Zuschuss für Klassenfahrt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn dein Vater genug verdient, wirst du kein Zuschuss bekommen.

mystery948 24.03.2012, 21:34

aber ich bin doch noch schülerin und ich könnte doch sagen das ich fast garkeinen unterhal bekommen habe oder :-s

0
Speedjunk00 25.03.2012, 08:46
@mystery948

Willst du mich verarschen?

Das Zahlen wir die Steuerzahler und ihr verdient genug jetzt sollen wir das Zahlen ,damit dein VATER KEIN GELD AUSGEBEN MUSS?

0
mystery948 03.06.2012, 15:49
@Speedjunk00
  1. er ist leider nur mein stiefvater und nicht verpflichtet soviel zuzahlen auch wenn er es gerne tut -.-
  2. ich habe nie unterhalt bekommen also kann ich ja auch mal hilfe beanstanden wenn soviele menschen geld kriegen warum sollte man uns nicht helfen -.-
  3. wir bezahlen auch steuern nur damit die hartz 4 empfänger schön ferien machen können und meine eltern müssen sich abrackern -.-
  4. wenn ich die möglcihkeit habe meine eltern zu entlasten DANN NEHME ICH MIR DIESE MÖGLICHKEIT AUCH OK
0

Was möchtest Du wissen?