Zuschüsse für Fitnessstudio von der Krankenkasse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wirklich einige Krankenkassen, welche einen Zuschuß zahlen. jedoch muß ein in den meißten Fällen ein Abkommen zwischen den Fitnessstudio und der Krankenkasse bestehen. Welche Krankenkassen einen Zuschuß zahlen findest du im WAhltarifrechner bei www.1a-Krankenkassen.de im Bereich Bonuspunkte.

Es wäre klüger gewesen, sich erst zu informieren und dann irgendwo anzumelden. Ein Fitness-Studio bezahlen sie in der Regel nicht.

hallo-bin auch bei der barmer;) bei mir bezahlen die nur barmer sportkurse. also leider nicht fitness-studio.und wenn,dann kommt es auch auf die f.-studios an,die müssen irgendwelche anforderungen haben.aber ruf doch mal bei der barmer direkt an.viell gabs ja ne änderung ab 1.1.09

Was möchtest Du wissen?