Zuschüsse für die Nutzung von Brennstoffzellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, wohl kaum. Es wird hier und da mal gegaggert es würde die Forschung in dem Bereich gefördert. Ob dies allerdings aktuell geschieht weiß ich nicht. Auskunft findest Du auf der Seite des Deutschen Bundestages wenn Du ein wenig recherchierst bzw. wenn Du in den politischen Medien im Netz nachliest. Ich gehe mal davin aus dass selbst die Forschung nur dann von unseren Steuergeldern unterstützt wird wenn bestimmte Großfirmen sich damit beschäftigen.Wir dürfen davon ausgehen dass unsere Steuergelder vornehmlich an Firmen gezahlt werden welche ihre Gewinne im Ausland versteuern. So lange sich nur Firmen in diesem Land mit einem Thema beschäftigen welche ihre Gewinne in diesem Land versteuern wird in der Regel nicht unterstützt. - Vielleicht schadet das dann ja unserem Volk? Wer versteht was in den Köpfen mancher Politiker vor sich geht?

Natürlich...Der Staat gibt überall Zuschüsse...Auch 150€ für jedes männl. Rind was ausgefahren wird...Dafür importieren wir von anderen Rinder,weil die uns dafür Autos abnehmen....

Was möchtest Du wissen?