Zuschu8 vom Jugendamt für Unterbringung unseres Kindes bei einer Tagesmutter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel Zuschuss bekommst du da nicht. Eine Tagesmutter kostet zwischen 5 bis 10 Euro sie std.  Das Jugendamt übernimmt  ( zu meiner Zeit noch ) 2.50. Damals war ich aber allein erziehend. Ich weiß nicht wie das in Familien  aussieht.  Zudem interessiert es das Jugendamt nicht,  was du alles bezahlen musst 

Es gibt auch keine Tabelle,  nehme Kontakt mit dem Jugendamt auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts denn keine Oma bei euch, die ggf aufs Kind aufpassen könnte - oder Kindergarten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masiev
20.02.2017, 16:48

Die Oma wohnt leider 500 km von uns entfernt, bei Krankheit und Urlaub ist sie sofort da

0

Was möchtest Du wissen?