Zuschnittservice Baumarkt mit Bohrungen und Fräsungen?

Teil1 - (Handwerk, Möbel, Baumarkt) Teil2 - (Handwerk, Möbel, Baumarkt)

7 Antworten

Die Platten zuschneiden machen sie, aber bohren und fräsen bestimmt nicht. Jedenfalls bei uns nicht. ( Obi, Hornbach, Toom, Hagebau ). Mit der Platte gehe zu einem Schreiner, der macht das für ein paar Euro.


nimm sie auseinander Leim dazwischen, gerade legen (unten auf Papier legen, sonst klebt es fest) und zusammen drücken (schieben), in 2 Tage ist es abgebunden, wenn es sichtbar ist, ein weißen Klebestreifen überkleben

Die Platten schneidet Dir jeder Baumarkt zu. Für die Bohrungen musst Du aber dann doch noch zum Schreiner, darauf sind die Baumärkte nicht eingestellt. Dürfte auch nicht so teuer sein, die paar Löcher :-)

Macht das ein großen unterschied wenn ich dann auch gleich die Platten vom Schreiner besorge ?

0
@djcihan

Ich denke schon, dass die Platten im Baumarkt günstiger sind, sonst ruf einen Schreiner vorher an und erkundige Dich nach den Preisen. Wenn Du ihm sagst, dass Du auch die dementsprechenden Bohrungen brauchst, macht er vielleicht einen guten Gesamtpreis.

1

Zuschneiden wird dir das ein Baumarkt mit entsprechender Abteilung für Holz sicherlich. Doch ob die Dir dann auch bohren und fräsen, bezweifele ich mal.

Das wird in einem Baumarkt wohl nicht funktionieren.

Eventuell findest du Hilfe bei einer Tischlerei/Schreinerei, oder direkt beim

Hersteller des Schrankes, wenn dir die erforderlichen Daten noch vorliegen.

Was möchtest Du wissen?