Zuschläge Pflegeheim 2 Monate später

2 Antworten

Hallo Himmelsgold,
Du hast also am 1.Oktober Dein Gehalt für September bekommen, am 1.November bekommst Du dann Dein Gehalt für Oktober und die Nachtzuschläge für September.
Du arbeitest erst und bekommst am Anfang des Folgemonats Dein Gehalt. Die Zuschläge können aber erst Ende des Monats berechnet werden und werden somit erst im übernächsten Monat ausbezahlt.
Deine Zuschläge kannst Du ja erst bekommen, wenn sie am Ende des Monats zusammengerechnet worden sind. Da das Geld aber spätestens am 3 Kalendertag auf Deinem Konto sein muß, ist die Zeit zu kurz. Im Vorraus geht ja nicht.
Dürfte aber auf dem Lohnzettel extra vermerkt sein.
Ich hoffe, es war einigermaßen verständlich. ((-:

Die Zuschläge sind für den Monat zu löhnen wo sie angefallen sind, alles andere ist unter Umständen nachteilig für dich. Wenn du Pech hast rutschst du in eine höhrere Steuerklasse und zahlst mehr Steuern wegen vieler Zuschläge auf einmal. Bestehe auf pünktliche Zahlung!

Geblitzt 3 Monate oder 12 Wochen?

Hallo Ich bin noch in der Probezeit und wurde am 21 November über Geld geblitzt die Behörden haben ja 3 Monate Zeit und den Brief nach Hause zu schicken ist meine Frist um oder muss ich bis zum 21 Februar waren manche sagen es kommt nichts weil "November, Dezember, Januar die 3 Monate im sind und es zählt ab den Tag an dem man geblitzt wurde und manche sagen ich muss noch bis zum 21 Februar warten weil es in Wochen gezählt wird und bis jetzt ist es 8 Wochen her Was stimmt ?

...zur Frage

Was mache ich im November/Dezember im Kindergarten?

Ich bin für 2 Monate (Nov./ Dez.) im Kindergarten . Wollte euch jetzt mal fragen was man da so macht? Basteln Plätzche backen ?? Hat einer von euch schon erfahrung gemacht?

...zur Frage

Excel X-Achse formatieren in Monaten von Jan-Dez

Sehr geehrte Community

Wie ihr im Bild sehen könnt, ist die X-Achse komisch beschriftet. Ich möchte gerne, dass es mit allen Monate von Januar bis Dezember und mit dem Dezember, also die bis zum 31. Dezember soll die Linie weiter gehen, anzeigt wird und nicht dass es vom November anfängt und im Januar aufhört. Dazu werden ja nicht mal alle Monate dazwischen angezeigt.

Die Diagramm Informationen seht ihr im Bild!

Gruss Giop

...zur Frage

Ist Einzelzimmer Zuschlag noch zeitgerecht?

Müssten nicht heutzutage gesetzliche Regelungen geschaffen werden um allein Reisenden Diskriminierung zu ersparen? Sollten nicht heutzutage in Hotels die Anzahl der Einzelzimmer mit einem Bett ohne Mehrpreis vorgeschrieben werden?

...zur Frage

Wie löse ich Zuschläge, um über die Grenzen des Niedersachsentickets hinausfahren zu können?

Ich möchte mit dem Niedersachsenticket fahren, allerdings noch einige Stationen über die Landesgrenzen hinaus. Dafür benötige ich Fahrtzuschläge. In meinem Fall geht es um die Strecken Bremen - Cuxhaven und Bremen - Kassel. Wie muss ich vorgehen, um diese Zuschläge zu kaufen? Sowohl am Automaten als auch online.

...zur Frage

Was ist ein Inselzuschlag (Sylt)?

Demnächst beginne ich auf Sylt zu arbeiten, man sagte mir, dass ich einen Inselzuschlag erhalten werde. Kann mir jemand erklären, was genau das ist? Wollte dort beim Bewerbungsgespräch nicht doof fragen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?