zusatzticket zum Young Ticket....

2 Antworten

Du kannst das Zusatzticket für eine Fahrt nutzen. Wenn du nach 19:00 oder am Wochenende fährst, geht das ohne Zusatz. Falls du ein anderes Ticket brauchst, geh zur Bogestra und lass dich beraten.

Nicht beim YoungTicket - die erweiterte Gültigkeit abends und am Wochenende gibt es nur beim YoungTicket PLUS (im Abo).

1

Das Zusatzticket kostet 3 Euro als Einzel- und 10,80 Euro als Viererticket.

In Verbindung mit deinem YoungTicket kannst du damit durch den ganzen VRR fahren - bis zur Preisstufe E.

http://www.vrr.de/de/tickets/abundzu/zusatzticket/index.html

Aber kann ich jetzt wenn ich mir das kaufen, mit der bahn nach .... A fahren und von dort aus in den Bus und dann wieder zurück ... oder muss ich dann für jede einzelne strecke ein ticket einlösen? oder zählt das dann den ganzen tag?

0
@schlauerPeter

Es gilt für jeweils eine Fahrt, Umsteigen ist aber ohne neues Ticket möglich.

0
@Rolf42

Das heißt wenn ich jetz ma so als bsp. mit der S Bahn von Bochum nach essen fahr von dort aus mit der S Bahn nach Hattingen fahr und dann in den Bus umsteige brauche ich nur ein Zusatzticket und für die Rückfahrt genauso ... ?

0

Was möchtest Du wissen?