Zusatzticket Bielefeld

1 Antwort

Du brauchst ein Anschlussticket ab Dortmund, und das kostet so viel wie eine normale Fahrkarte für diese Strecke.

Schokoticket + Zusatzticket von Hagen HBF nach Werdohl

Ist es möglich, mit einem Schokoticket + einem Zusatzticket, von Hagen bis Werdohl, mit dem Zug zu fahren?

...zur Frage

MIt dem Schokoticket von Aachen HBF nach Wuppertal HBF?

Hey,

Ich wollte am Samstag von Hagen aus nach Köln fahren, was mich nur ein Zusatzticket für 3,30 Kostet. Dann werde ich abgeholt und nach Aachen gebracht, da ich aber Dienstag wieder zurück fahren muss von Aachen HBF aus, würde ich gerne wissen, welches Zusatzticket ich am HBF kaufen muss, um nach Wuppertal HBF zukommen? Ich besitze ein Schokoticket der Preisstufe B. Wenn mir jemand die Möglichkeiten aufzählen könnte, wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Mit dem Schokoticket vom Düsseldorfer HBF nach Venlo. Welches Zusatzticket?

Da mein Schokoticket ja nur bis Kaldenkirchen also eine Haltestelle vor Venlo gilt wollte ich Fragen was ich mir für ein Zusatzticket holen muss und ob ich mir dieses dann schon am Düsseldorfer Hbf holen kann da der RE direkt bis Venlo durch fährt.

...zur Frage

Kennt sich wer mit Bahntickets aus??

Ich habe ein Sozialticket, welches ausschließlich in Raum Dortmund gültig ist. Ich möchte am Freitag nach Düsseldorf fahren und am Samstag von Düsseldorf nach Bielefeld. Ist es richtig, dass ich mir von Dortmund bis Düsseldorf ein Zusatzticket kaufen kann und von Dortmund bis Bielefeld ein "Einfachweiterticket"? Und wie läuft dies dann, da mein Sozialticket nur in Dortmund gilt, in Düsseldorf ab? Kann ich dann trotzdem das "Einfachweiterticket" kaufen? Und wie wäre der Preis? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?