Zusatzsubwoofer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also dann hast du echt noch nie was brauchbares gehabt ...

das der Subwoofer überfordert ist ist auch kein Wunder da dort nur ein 8cm Mitteltöner verbaut ist das Vorne ist nur eine völlig überdimensionierte Passivmembran wenn du die ab nimmst sieht der Spaß so aus = http://www.outta.org/articles/logitechz4review/first_chamber.jpg

das du das gut Findest liegt einfach nur daran das du keinen Vergleich zu was richtigem hast

ein Zusätzlicher Subwoofer würde schon gehen nur zwei verschiedene Lautsprecher die im selben Frequenzbereich arbeiten, arbeiten immer gegeneinander

wenn du richtig Power willst dann suche mal bei eBay oder eBay.Kleinanzeigen nach dem Mivoc SW 1500 versenden kann man den zB. mit GLS

anschließen kannst du den entweder mit einem Y-Klinke-Kabel + Klinke-Cinch-Kabel oder wenn dein PC mehrere Ausgänge hat das über eine Software regeln in beiden Fällen musst du den Subwoofer aber immer noch selbst lauter stellen

aber dafür hast du dann schon mal was ordentliches ... nur wird der das Logitech völlig in Grund und Boden Hämmern ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem ersetzen wollte ich auch erst, wollt nur nicht wieder viel mehr ausgeben. Dachte ja auch schon an die Edifier S730D, kostet aber 360€. Es ging nur darum einen subwoofer zusätzlich anzuschließen. Hatte es bei nem Kumpel schon gesehen, da hat der Onkel von ihm nen alten Passiven Jamo-Lautsprecher mit einem zwar ansehnlichen Kabelwust zugeschaltet (Downfire-Sub), lief aber gut! Somit ging ich davon aus, das dies mit nem "Normalen"-Membran, sprich Frontfire-subwoofer auch geht!?!

könnte ich auchn Magnat B30 Carsubwoofer anbringen? und wenn jemand weiß wies geht würde ich mich freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peteqno
10.10.2011, 20:19

könnte ich auchn Magnat B30 Carsubwoofer anbringen? und wenn jemand weiß wies geht würde ich mich freuen!

0

Nein diese billigmüll Systeme von logitech sind nicht aufwertbar. Da müsste was ganz neues her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?