Zusatzstoffe für Wasser (Fitness)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

dann kommt nur ein Hauch Zitrone infrage, gibt Mineralwasser mit Namen Aqua/Lemon. Probiere das und entscheide selbst, aber nicht tuhen sondern tun.

Magnesiumbrausetabletten dürften Deinem Wunsch entsprechen... das ergibt aber nur 1 Glas am Tag.

Des weiteres kannst Du Säfte mit Wasser verdünnen.

Und: man kann sich selbst Eistee zubereiten (nicht dieses lösliche Zeug, da ist auch viel Zucker drin), schlicht und ergreifend Tee aufbrühen und dann kühlen. Wobei man schwarzen Tee mit Eiswürfeln abschrecken sollte, sonst wird es bitter.

Hey danke das mit der zitrone versuch ich mal

nur ich hab ein wasser abo in meine fitnessstudio und da wären kleine tableten oder so die einfach geschmack rein bringen am besten den wen ich da mal 2-3 liter trinke und dan auch 2 liter saft mitnehmen muss wir das schon wider alle sviel zu teuer.

Was möchtest Du wissen?