Zusatzqualifikation Industriekauffra

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, mehr infos wären nicht schlecht, aber grundsätzlich sollte man alle qualifikationen, die man kostenlos erwerben kann, mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könntest du deine Frage noch etwas konkreter Formulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laminuette
31.01.2013, 08:37

Hallo hayesgalore,es ist so....ich stehe kurz vor der Abschlussprüfung zur Industriekauffrau. Die Zusatzqualifikation (Informatik) liegt mir überhaupt nicht.Als ich damals meinen Ausbildungsvertrag unterschrieb wußte ich noch nicht,dass mir dieses Fach so Schwerigkeiten bereitet.Ich hätte mal lieber die Berufschulklasse wechseln sollen und Sprachen nehmen sollen. Nun ,ist...alles zu spät.Ich habe jetzt Angst..wegen diesem Fach durchzufallen und würde gerne die Prüfung dafür vermeiden.Einfach abwählen.Geht das?

0

Was möchtest Du wissen?