ZusatzkostenbeiOp?

2 Antworten

Frage direkt im KH nach. Vll wurde dir der "Aufpreis" für die priv. Behandlung/Zimmer genannt...

Welche Kosten letztlich die Zusatzversicherung übernimmt, kläre besser vorab.

Hallo!

Frag doch mal bei Deiner Krankenkasse nach.

Die kennen ihren Kostenübernahme-Katalog doch genau.

Gruss,

Martin

Weisheitszahn-OP im nachhinein schmerzhafter als eine Kiefer-OP?

Mit den Weisheitszähnen bin ich fertig die wurden rausoperiert und die schmerzen danach waren echt heftig. Daraufhin fragte ich den Chirurg ob die Operation am Kiefer dann von den schmerzen her schlimmer ist, als das mit den Weisheitszähnen und er meinte das die schmerzen von der Weisheitszahn-OP unangenehmer sind. Kann ich ihn das glauben? Hat das schon jemand durchgemacht?

...zur Frage

Ich will keine op?

hallo, ich M (15) hab am steissbein ein abzess und habe angst der Chirurg meinte er öffnet es mit einem scarpel und das eiter würde herausfliesen meine frage wenn ich es mache ob es weh tut er meinte er tuht ein kaltes spray drauf und ob mann die kleine op machen muss ? Sry für die RS Lg

...zur Frage

Nach Fuß-OP Krücken?

Hallo,

bei mir soll in Kürze eine Geschwulst am großen Zeh herausoperiert werden.

Ich frag mich, wie ich danach vom Fleck kommen soll. Der Chirurg meint, da müsse ich eben 10 Tage humpeln und nur mit der Ferse auftreten.

Wäre es nicht - wenigstens in den ersten Tagen - besser, Krücken zu nehmen und den betroffenen Fuß zu entlasten? Und wenn ja, soll ich den Fuß dann unbekleidet lassen?

...zur Frage

Wird fuß op ambulant oder stationär behandelt im Krankenhaus?

Nur wenn es an beiden seite vom fuß ein kleiner op wird (überbein oder Ganglion Entfernung)!

...zur Frage

Hatte verpeilt, das Probeabo bei sofatutor zu kündigen- jetzt knapp 500€ kosten?

Folgendes: Vor genau einem Monat und einem Tag hatte ich bei Sofatutor ein kostenloses Probeabo angefangen und leider vergessen, es gestern zu kündigen. Deshalb sollte mir eine Rechnung von ca 500€ zukommen, das Abo sollte nämlich bis 2020 verlängert werden. Als erstes meinte der Support auf meine Kündigungsmail, dass es nicht mehr möglich wäre, zu kündigen, weil ich 1!! Tag im Verzug war und automatisch um 2 Jahre verlängert würde. Nachdem ich aber dort mein Problem dem Support per Telefon geschildert hatte, meinte die Frau, dass es doch nicht möglich wäre, den Vertrag ihv 478€ abzuschließen, weil ich minderjährig, also 17 Jahre alt bin. Sie meinte außerdem, dass, wenn der Betrag nicht gedeckt werden könnte die Rechnung automatisch nicht mehr gelten würde und bei Deckung ich meine Bank kontaktieren müsse. Allerdings ist bei mir ersteres der Fall, dh. ich habe nicht genug Geld, um diese ungewollte Rechnung zu begleichen. Was passiert jetzt? Welche Probleme könnte ich bekommen? Ich hoffe, dass bei mir nichts abgebucht wird um danach eine Rückerstattung zu erhalten, weil ich meine Bank nicht nerven möchte. Ich bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Chirurg OP Schmerzmittel?

Hallo Leute! Ich war soeben beim Chirurg im Krankenhaus. Der hat mir mit dem Skalpell den halben rechten Fußnagelvom rechten großen Zeh weggeschnitten, weil der drecks Nagel richtig tief eingewachsen war. Jetzt hab ich richtig harte Schmerzen und lieg im Bett mit hochgelagerten Fuß. Welches Schmerzmittel soll ich nehmen? Die Betäubung lässt gerade nach. Ich wollte außerdem gerade mir einen Kaffee machen. Soll ich das lieber lassen? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?