Zusatzblatt bei Wohngeld (Weiterbewilligung)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Füge einfach einen Zettel für das 6. Haushaltsmitglied bei und vergiss nicht, alle Daten dort aufzutragen, die im Antrag für die ersten fünf Haushaltsmitglieder abgefragt werden. Weiter vorn im Antrag wird in der Regel bereits nach der Zahl der Haushaltsmitglieder gefragt und da steht doch dann schon die Zahl 6. Wenn du also ein zusätzliches Blatt für die 6. Person beifügst, ist das nachvollziehbar.

Hallo,

es reicht in der Regel, wenn du die 6. Person auf einem gesonderten Blatt papier aufführst und das an deinen Antrag heftest.

  • Ansonsten geh mal auf die Seiten vom Wohnungsamt.
  • Viele Ämter stellen heute Formulare zum Download bereit
  • Oder ruf beim Wohnungsamt an und frag wie du es am besten machst

Ich hoffe mein Tipp hat dir geholfen

Viel Erfolg !

Das Formular hab ich schon gedownloadet , aber dort ist auch nix von einem Zusatzblatt o.Ä. zu finden . Ich werde wohl morgen doch zum Wohnungsamt gehen müssen und nachfragen...

0

Was möchtest Du wissen?