Zusatzbeleuchtung am Motorrad

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dir ans Mopped kleben was du willst. Es darf nur nicht zur Fahrzeugbeleuchtung gehören.

Wenn Du das also so machst, daß die nicht mehr angehen sobald die Zündung an ist, OK. Macht dann aber wenig Sinn. ....ok, macht sowieso keinen Sinn. Is ja ein Mopped, kein Weihnachtbaum.

ist unzulässige beleuchtungseinrichtung und gibt bei kontrolle ärger,betriebserlaubnis erlischt

wenn die eine E-Nummer haben ja (also nein, denn die haben keine).