Zusatzbeitrag BKK für Heilberufe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Brief ist nicht zugestellt, zumal es auch keinen Beweis dafür gibt  und Verjährung ist sowieso längst eingetreten - zumal ja auch kein Mahnverfahren eingeleitet wurde.

Ja, die Mahnung ja jetzt schon, da ich da heute angerufen habe. Wann ist die Verjährung eingetreten?

0
@MilaKenwelo

Drei Jahre nach Ablauf des betr. Jahres, wenn nicht früher sogar. Nur durch ein ordentliches gerichtliches Mahnverfahren wäre die Verjährung aufgehalten worden.

0

War dort auch versichert - damals ist die Kasse aufgrund von Insolvenz zur Techniker zugeordnet worden und aufgelöst. 

Deshalb gibt es jetzt wohl auch die "Körperschaft des öffentlichen Rechts in Abwicklung" die das Geld jetzt antreibt (Insolvenz)... :/

1

Was möchtest Du wissen?