Zusatzarbeit "Warum ich mein Buch nicht vergessen darf"...

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

damit du solche zusatzarbeiten nicht machen musst ! den unterricht verfolgen und aufmerksam mitarbeiten kannst dinge nachschlage,aufgabe bearbeiten etc.

okay danke !

0

uuii so spät noch? also: ich soll es nicht vergessen, damit mein nachbar nicht gestört wird wenn ich mit reinschaue, damit ich nicht schon wieder eine strafarbeit bekomme, damit es mir kein anderer zuhause klaut, damit meine vorbereitung für das fach biologie optimal läuft, damit ich in den pausen interlektuelleren lesestoff habe als "bravo", "comics" usw. damit ich meine lehrer nicht verärgere, weil es deine eltern viel geld gekostet hat und jetzt ungenutzt herumliegt, weil ich so meine biokenntnisse intensivieren und optimieren kann, damit mein pflichtbewußtsein und meine zuverlässigkeit gestärkt werden... ist alles nicht so ernst gemeint, aber vielleicht hilfreich. aber dann geh auch pennen.

lol danke! aber ich kann nicht schlafen..

0

du bist wohl zu faul, dir eigene gedanken zu machen! buecher sind naemlcih ne tolle sache...wenn jeder das gleiche buch aht, kann man sich generell auf einen wissenstands einigen... dann gibt es dort noch graphiken und anschauungsbeispiele ueber vererbung etc...also die buecher sind ne sinnvolle sache und fuer den unterricht eine gute sache. da gibt es texte, die man alleine oder in gruppenarbeit erarbeiten kann und dann auch fragen zum verstaendnis und vertiefung. guck mal in dein buch und ueberleg dir, was man damit machen kann!

wenns nur ne einmalige Sache ist, dann machste am besten garnichts...ansonsten wenn der Lehrer stress macht gehst du zum direktor oder wendest dich an die klassensprecher...

das hatte ich eben schon.. aber naja wenn ichs jetzt net schreib gibt se mirn verweis. und naja ich hab jetzt nur noch das letzte jahr und da hab ich keine lust mit nem Zeugnis aus der schule zu gehn wo drin steht das ichn Verweis hab..

0

damit ihr, falls es deine nachbarn auch vergessen haben wenigsten ein buch habt zum reinschauen...wegen der bildlichen darstellungen, die ihr sonst nicht sehen und begreifen könntet...

Was möchtest Du wissen?