Zusatz-Ticket der Bahn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Zusatzticket gilt nur im VRR.

Von Rommerskirchen nach Neuwied brauchst du ein VRS-Ticket Preisstufe 5 (Einzelticket 11,30 Euro), das du schon in Mönchengladbach am Automaten kaufen kannst (dazu wählst du kein Fahrtziel aus sondern gehst direkt über die Preisstufenauswahl im VRS-Menü).

... und bei einer Fahrkartenkontrolle im Zug zeigst du das Schokoticket zusammen mit dem VRS-Ticket vor, damit klar ist, dass es als Anschlussticket genutzt wird.

0

Ein zusatzticket reicht nicht ! Da Neuwied in Rheinland Pfalz liegt und die im VRS liegen und du somit ein VRS Ticket benötigst ...

PS. Habe selber in Neuwied gewohnt und bin öfter nach Wuppertal gefahren