zusammenziehen unter 25

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob dein Partner Bafög bekommt, kommt auf seine konkrete Situation an, von der wir nichts wissen. Zusammenziehen ist immer etwas besonderes und natürlich ein entscheidender Schritt, der gut überlegt sein sollte, aus mehrererlei Sicht. Euer Zusammenziehen richtet sich vor allem nach eurer gemeinsamen finazieller Sitation, und dass eure Beziehung einfach reif dazu ist.

Das Thema der reife haben wir abgeschlossen. Wir sind uns einig nur die finanzielle Situation macht uns zu schaffen. Was müsste man denn noch wissen um genauer antworten zu können?

0

Berufsschule ??? dann ist er noch in der Ausbildung oder ??? könntet ja nur vom Jobcenter Geld bekommen und ich glaube das Bezahlt die nicht. Bafög gibts nur für Schüler und Studenten....Eltern sind aber bei der 1. Ausbildung noch Unterhaltspflichtig

Also ich bin auch auf einer Berufsschule und bekomme bafög und ergänzende Leistungen zur Sicherung des lebensunterhates

0

Was möchtest Du wissen?