Zusammenziehen mit der Freundin in Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hamburg ist ein teures pflaster..

naja, fernbeziehungen haben in der regel ein absehbares verfalldatum. das liegt nun mal an der ferne zueinander....also zusammenziehen ist schon okay, allerdings keine garantie..

....aber zumindest das nächste level..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllwissendTino
12.08.2016, 15:36

Ne finde ich nicht. Das ist von beiden Seiten die erste Fernbeziehung und wir sind ziemlich glücklich. Wir beide haben sowieso 0 Zeit Werktags und sind eher fleißig. Am Wochenende schaltet man eh ab und genau da sehen wir uns. 

Wenn ich es schon so ausdrücke, das ist die beste Beziehung die ich je hatte. Kappa (bin nur 18 Jahre jung) :'D

0

Zieh doch zusammen Wen sie ihr Studium beendet hat dann kann sie ja nach einem Job in Hamburg Ausschau  halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllwissendTino
12.08.2016, 15:45

2-3 Jahre wollen wir nicht warten.

0
Kommentar von azeri61
12.08.2016, 15:56

Standort wechsel bei der Polizei gehen nicht so leicht da braucht man einen Tauschpartner selber Dienstrang selbe Aufgaben das Gesuche nimmt (falls es denn klappt) viel zeit in anspruch

0

Was möchtest Du wissen?