Zusammenstellung Pc geeignet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf niedrigen Einstellungen laufen die Spiele wahrscheinlich. Ich würde aber lieber etwas mehr ausgeben, dann kannst du die Grafikeinstellungen ein bisschen hochstellen. Wäre auch zukunftssicherer. Wenns trotzdem der PC sein soll, dann empfehle ich nur 8GB RAM zu nehmen und dafür ne bessere Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für solch ein System würden bereits locker 2x4 GB reichen. Ich verstehe allerdings nicht, warum Du Dir dann noch solch einen alten Energiefresser wie die Geforce GTX 470 antun willst. 

Da wähle besser die Geforce GTX 750 Ti, oder WENN schon gebraucht, dann besser eine Radeon HD 5870.

Welches Netzteil willst Du in diesen PC überhaupt einbauen ? 

Für GTA V würde ich zudem auch die CPU mit ihrem niedrigen Takt nochmals überdenken und in dieser Baureihe eher den i3-3210 mit 3,2 Ghz wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du auf niedrig spielen willst dann sollte das bei beiden spielen gehen. Allerdings verstehe ich nicht, warum du einen low-class CPU und low-class GPU haben willst aber 16GB RAM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?