Zusammenstellung Ok? vom GAMER PC

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit dem Gigabyte h87-hd3 kann mann nicht übertakten weil es denn h87 Chipsatz hat du kannst nur mit dem z87 Chipsatz übertakten also nimm das msi Intel z87

Also wenn das Geld reicht, würde ich statt einem i5 einen i7 Prozessor verwenden. Grafikkarte ist super fürs Gaming, es ist ja im Prinzip eine GEFORCE GTX Grafikkarte, nur hat MSI den Chip von GeForce eingebaut, und sagt jetzt, dass es ihnen gehört, aber die Grafikkarte passt :D, Netzteil und so auch. SSD startet viel schneller als HDD und arbeitet viel schneller, ist aber teurer. Mainbord würde ich das MSI nehmen. SIe ist besser für Gaming ausgelegt und ist auch übertaktbar. Ob man das H87-DH3 übertakten kann, kann ich dir leider nicht sagen, musst du halt selber mal googeln.

Was möchtest Du wissen?