Zusammenstellung für Gamer Pc?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sensitive1
08.05.2016, 18:55

\(O_O)/

1

Ram würd ich bisschen besseren nehmen und netzteil immer qualitativ hochwertiges nehmen meins hat mir meine 2keuro anlage verschossen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha du hast wohl viel Geld zur Verfügung ;)  ich weis jetzt nicht ob das alles zusammenpasst aber die Grafikkarte reicht für alle aktuellen Spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sensitive1
08.05.2016, 18:59

Soweit ich weiß wird alles gegenseitig supported ;)

0

Macht jetzt keinen Sinn, neue Grafikkarten sikd schon vorgestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so ists ganz gut würde aber ein wenig was ändern! i7 6700k Würde ich nehmen dann mehr Mhz für den Ramm und sonst ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf bei Mindfactory, da gibts jedes Teil bis zu 20€ billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?