Zusammenrollbarer Bildschirm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zusammenrollbaren Produkte haben leider ein großes Manko, und zwar: Lebensdauer. Die Tastatur hatte ich auch mal, und für unterwegs eben zum einrollen dabei (täglich), nach knapp einem halben Jahr gab es schon defekte Tasten..

Bildschirme werden Preistechnisch natürlich höher angesiedelt sein, und hier ist schlichtweg die Entwicklung noch nicht so weit, Bildschirme mit einer entsprechenden Lebensdauer auszustatten. Zwar gibt es schon das ein oder andere Endgerät, das mit OLED ausgestattet ist (nicht biegbar, sondern das Display ist bereits gebogen auf ein Festes Objekt), aber für die Breite Masse ist das leider noch nicht soweit.

ich muss zustimmen, dass das Thema: OLED sehr interessant ist, aber das wird noch eine Weile dauern bis das mehr in den Markt integriert wird.

Die Infos zu dem Thema habe ich von hier: http://www.oled-info.com/flexible-oled

Ich wills ja nicht unbedingt in ein paar belastungstest laufen lassen sondern einfach nur so nen PC im Hosensackformat haben. hehe^^

(Smartphone zählt nicht des ist n Handy).

Nicht dass ich auf die Art jetzt den PC transportieren würde aber einfach nur das Format wär cool xD

Naja  wie gesagt, denn wart ich auf des und hol mir derweil nen anderen Bildschirm.

Danke dir

0

Glaube da musst du noch etwas warten. Tatsächlich arbeiten die gerade überall an biegbaren Monitoren. Jedoch sind diese meisten dann fix (siehe die Curved TVS von Samsung) und lassen sich nicht unbedingt mehr biegen. In ein paar Jahren dann vielleicht :)

Och schei55e. Naja dann kauf ich mir nen aneren mobilen Schirm^^

0

Ist der Pc für eine 7 jährige die bald 8 Jahre alt wird wirklich geeignet? Kinder Pc

Meine Nichte wird am 2 Juni 8 Jahre alt und sie wünscht sich schon ihren eigenen Pc ( da sie ja schon lesen kann ) sie ist auch ab und zu an Laptop und Pc von ihrer Mutter und ihren Vater.

Zum Geburtstag bekommt sie ein eigenen Pc ( mit Bildschirm, Tastatur und Maus ) ich kenne mich nicht so damit aus aber ich habe die Daten auch ihr von Pc ( wenn ich viel kann ich als Tante Geld drauf legen und es wird dann ein gemeinsames Geschenkt ) daher habe ich auch die Daten gekriegt. Mein Bruder meint dass der Pc nicht so gut ist aber für Sie es völlig aussreicht da es ein Kinder Pc ist, obwohl ich mich nicht auskenne mit dem Pc finde ich es schon ein bisschen übertrieben für eine 8 Jährige oder ist speziell für Kinder geeignet.

Die Daten

Athlon X2 250 auf AMD FX-4100 4x 3.6GHz Prozessor

NVIDIA GeForce GTX 660 2048MB Grafikkarte

4GB DDR3-1333 RAM Speicher

500GB S-ATA II Festplatte, SSD 120GB

CD/ DVD-Rom Laufwerke: Inklusive 24x DVD Brenner

USB HUB 3.0 3-Port + Cardreader intern

MSI 870-C45 Mainboard

Be Quiet! E9-700W Straight Power Netzteil

Corsair Cooling Hydro Series H80i Wasserkühlung,NZXT Sentry 2 TouchScreen Fan-Controller

Creative Blaster ZX PCIe Soundikarte

Aktivbox Logitech Z130 Soundsystem

Microsoft Windows 7 Home Premium (64-bit) Inkl. Vorinstallation

ASUS 22 Zoll Monitor,Logitech Keyboard K120 black,Logitech RX250 Optical Wheel Mouse

Ist der für eine 7 jährige die bald 8 Jahre alt wird wirklich geeignet der Pc als erster Starter Pc ´????????

...zur Frage

Raspberry Pi 3 Bildschirm?

Hallöchen nochmal,

Ich melde mich von meinem aktuellen Projekt zurück, den Pi 3 portabel zu machen. Dazu gehört auch ein Akku und ein Bildschirm. Mein Bildschirm, der Waveshare 3.5inch RPi LCD (B) bedeckt beide 5 Volt Pins, weshalb ich dem Support geschrieben habe, welchen dieser Pins ich entfernen kann, um meinen Akku an einem der 5 Volt Pins anschließen zu können. Dieser antwortete super schnell schon am nächsten Morgen mit der Nachricht, dass ich mir einen aussuchen kann ("The pin 2 and 4 refer to 5 Volt, you can choose one to connect"). Heißt das, ich es ist egal welchen Pin ich abknipse, und dass ich den Bildschirm ohne Probleme benutzen kann, ohne, dass ich beim Einrichten des Displays irgendwas anders machen muss?

Danke für alle Antworten,

Bommel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?