Zusammenprall mit einer anderen Person

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, bei Boxern weiss man das definitiv. Und bei Alkohol, vor allem dem hochprozentigen auch. Man hat zum Glück sehr sehr viele Gehirnnerven/zellen, da kommt es auf eine oder mehrere auch nicht an. Bloss, wenn man alles übertreibt - das wird dann kritisch.

Kannst du ca. sagen wie viele bei einen Zusammenprall also 10/100/10000 .... (Vortrag )

0
@brotastisch

Das kommt ja wohl darauf an, was du für ein Typ ist, wie hart deine Schädeldecke ist, wie alt du bist und ob dieser Teil der Zellen nicht sowieso schon abgestorben sind, da inaktiv. Garantiert nicht 1/10 oder 1/100, denn sonst müsste ja JEDER nur noch eingeschränkt durch die Gegend laufen (obwohl mir das oft so vorkommt: alle sind blöd, nur ich nicht.....)Frage einen Neurologen, der weiss das vielleicht.

0

Ja das passiert auch wenn du Niest,hustest,Sport machst etc.... 😉

Ernsthaft? Hast du ernsthaft so viel Angst davor? Täglich lösen sich Gehirnzellen auf und zwar so also

Was möchtest Du wissen?