Zusammenlegung von 2 nebeneinander liegenden Einzelgräber zu einem Doppelgrab

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

• Diese Fragen kann dir am Besten die zuständige Friedhofsverwaltung - und nur die beantworten.

• Die Adresse findest du im Internet oder über die Stadtverwaltung.

Ich hoffe mein Tipp hat dir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie müssen sich direkt an das Friedhofsamt Dresden wende mit Ihrer Bitte. Dort werden Sie sicher auch nicht 3 Monate auf eine Antwort warten- es gibt auch das Telefon. Rufen Sie dort an, die Telefonnummer können sie googlen und dann wissen sie es innerhalb von 5 Minuten. Mein Beileid!

Ich werde die Friedhofsverwaltung in Dresden heute noch anschreiben und dir das Ergebnis danach hier mitteilen. Es kann aber ca. 3 Monate dauern. Gedulde dich!

Kommentar von Kleinesasette
30.08.2013, 13:19

Vielen vielen Dank!!!! Ich bin total gerührt, dass ich so schnell eine Reaktion auf meine Frage bekommen habe. Ich werde mich gern gedulden.

Nochmals Danke.

0

Frag die person den der friendhof gehört bzw. Der den friedhof verwaltet ob es da eine möglichkeit gibt , dann gehe zum bestatter und frag ob es 3-er Gräbe gibt . Dann alles organisieren und ja , ich hoffe ich konnte dir helfen ! Liebe gruesse starbuckslatte Ps : ein herzliches beileid wegen deiner schwester , mutter und vater

Was möchtest Du wissen?