Zusammenleben und Treffen mit der Fernbeziehung - wer hat Tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Avrupa,

ich glaube dir, dass du sehr aufgeregt bist, aber trotzdem solltest du kurz innehalten und nachdenken. Wie lange kennst du deinen Freund denn schon und wie habt ihr euch kennen gelernt? Eine Sache sollte dir nämlich sauer aufstoßen: Er sagt, er ist 20 und Architekt, was zeitlich nicht stimmen kann. Auch in der Türkei braucht es meines Wissens nach einen höheren Abschluss, um studieren zu können, weswegen er ja kaum mit 20 schon fertig studierter Architekt sein kann, oder gibt es dort eine Art Ausbildung zu diesem Beruf? Selbst wenn, wie kannst du dir sicher sein, dass ein Onkel die Hälfte(!) seiner Firma einem jungen, unerfahrenen(!) Mann aneignet? Das macht in meinen Augen nicht viel Sinn und da würde ich stutzig sein. Vielleicht ist das Haarspalterei, aber ich finde, bei sowas kann man kaum vorsichtig genug sein. Unter anderem deswegen finde ich die Idee, dass du in einem Hotel absteigst, sehr gut. Aus deinem Text lese ich heraus, dass ihr euch das erste Mal sehen werdet, also beschnuppert euch doch erstmal ganz in Ruhe und seht, ob ihr euch auch offline versteht. Direkt zu ihm gehen würde ich in diesem Fall nicht, eher beim nächsten Mal, wenn du weißt, wie er drauf ist.

P.S.: Die Sache mit dem Auto würde mich auch skeptisch machen. Das angebliche Geld ist ihm unangenehm und er hatte das Gefühl, seine Ex würde ihn nur ausnutzen, kauft dir aber direkt ein Auto? Suspekt.

Er ist 20 Jahre alt und Architekt in der Firma seines Onkels. Die Hälfte der Firma gehört ihm

Und das glaubst du?

Bauen lassen und wenn ich da bin soll ich die Einrichtung entscheiden.. Außerdem holt er das Auto wo ich ma meinte das es ganz schick ist..

Mädchen, mach die Augen auf und lauf so schnell du kannst! Das ist ein Fake!

Avrupam 22.01.2015, 01:00

Man kann das sogar im Internet Nachlesen :)

1
Avrupam 22.01.2015, 01:05

aber wir haben doch auch Gecamt und telefonieren Tag täglich.. Ich glaube nicht das er ein Fake sein kann..

0
dafee01 22.01.2015, 01:09
@Avrupam

Du bist noch sehr jung und hast noch nicht viel Erfahrung! Nach allem, was du schreibst, gebe ich dir den Rat, lasse es bleiben!

3
WhoreOfTime 22.01.2015, 20:02
@dafee01
Ich glaube nicht das er ein Fake sein kann..

Er vielleicht nicht, aber das, was er Dir erzählt.

4

Das klingt arg nach Wolkenkuckucksheim auf Deiner Seite und nach Fake auf seiner Seite.
Sei bitte vorsichtig - nichts ist so leicht wie Lügen im Netz.

Alles Gute!
earnest

Sei vorsichtig....klingt alles schon recht merkwürdig.

Sei vorsichtig mit Typen aus dem Internet.

Was möchtest Du wissen?