Zusammenklappen nach Verkehr?

5 Antworten

Krankenwagen rufen!

Symptome von einem Schlaganfall!


Die wichtigsten Schlaganfall-Symptome sind:
Lähmung, Taubheitsgefühl. Ein häufiges Anzeichen für Schlaganfall ist ein akut auftretendes Schwäche-, Lähmungs- oder Taubheitsgefühl auf einer Körperseite. ...Sehstörungen.  ...Sprach- und Sprachverständnisstörung. ...Schwindel.  ...Sehr starke Kopfschmerzen.

Und dann MUSS SCHNELL reagiert werden!!!!!

wie alt ist er denn? hat er ein bekanntes herz/kreislaufproblem, öfter schwindelgefühle? hohen blutdruck? kann auch unterzuckerung sein, wenn er vorher länger nix gegessen/getrunken hat.

Mädchen ruf den Notarzt sofort. Schwindel, Taubheit und Kopfschmerzen. Man mach hin.

Alles Gute

Ich hatte meine Regelblutung am 21.05 zuletzt gehabt, die ging dann nur so 3 Tage ungefähr,was normalerweise ungewöhnlich für mich ist, was könnte das sein?

Erstmal hallo zusammen,

Ich hatte meine Regelblutung am 21.05 zuletzt gehabt, die ging dann nur so 3 Tage ungefähr (was normalerweise ungewöhnlich für mich ist, sonst habe ich die immer 5-7 Tage). Dann habe ich gestern ( 05.06 ) Als ich auf Toilette war Blut in meinem urin gehabt, ich dachte erstmal dass ich wieder meine Tage bekommen habe, aber das Blut kam nur einmal. (Auch beim abwischen war blut an meinem toilettenpapier) ( das war rotes Blut) und heute (06.06) habe ich einen dicken klecks mit sehr dunklem Blut in meiner Unterhose gesehen, auch beim abwischen war wieder sehr dunkles Blut an meinem Toilettenpapier ( das Blut war dunkel braun, so wie dunkle Schokolade könnte man schon sagen...) jetzt mache ich mir totale Sorgen, was könnte das sein? Und wovon könnte das kommen?

...zur Frage

sex und jetzt schwanger?

hallo zusammen, ich hätte mal eine frage.
mein freund und ich haben letztens miteinander geschlafen, jedoch vorerst ohne kondom.
es waren nur ca 2 ‚stöße‘ danach haben wir das kondom dazu genommen, jedoch habe ich angst, dass da etwas passiert sein könnte.
ich habe noch am gleichen tag ein paar stunden später meine tage bekommen und habe sie auch immer noch, jedoch waren sie am 3. Tag nicht mehr so stark wie sie normalerweise immer waren.
muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Stimmt es, dass so viele Frauen beim Sex gar nicht kommen?

Man liest es immer,dass Frauen normalerweise nur sehr selten kommen. Stimmt das? Ich selber empfinde das nämlich gar nicht so und wollte mal wissen, wie das andere sehen.

...zur Frage

Weiblich, kann beim normalen Sex nicht kommen?

Hallo Leute.. Ich habe seit einen Jahr ein Freund und sehr regelmäßigen Sex und ich habe sehr spas dran.. Am Tag kommen wir beide zwei bis drei mal und haben langen und sehr schönen Sex miteinander.. Alles passt auch. Doch eine Sache gibts immer die nicht passt bei allen Themen irgendwie (ihr kennst vielleicht).. Ich kann beim normalen Sex nicht kommen????? Also wen mein Freund mich fingert oder leckt komme ich sofort aber beim normalen nicht? Wieso nicht es stört mich extrem!!!! Ich spüre mein g Punkt dauernd auch wen er in mir ist wo der Höhe Punkt ist wo man normalerweise kommt, aber ich komm einfach nicht!????,!! Es liegt nicht daran das ich kein spas oder unkonzentriert oder stress habe, im Gegenteil! Ich habe ein Jahr lang Sex und kann beim normalen Sex nicht kommen wen ich reite ja da komm ich auch aber ich will Normak kommen wie jeder Mensch auch? Woran liegts? Was muss ich tun???

...zur Frage

Schmerzen in der reiterstellung?

Ich habe wenn wir in der reiterstellung sex haben und ich in dieser Stellung kommen immer leichte bis mittlere Schmerzenwenn es rausspritzt diese Schmerzen halten paar Sekunden an dann ist alles wie immer.

in anderen Stellungen keine Probleme auch bei s.b. Nicht. An was kann das liegen muss ich mir sorgen machen .? Danke an alle

...zur Frage

Vorher rausgezogen, Kondom abgeritscht?

Ich hatte heute Sex, ich habe beim Sex gemerkt, dass das Kondom nicht mehr richtig sitzt und habe vor dem kommen rausgezogen, bzw. bin ich durch das rauskommen erst gekommen. Habe also rausgezogen und bin dann erst gekommen. Muss ich mir sorgen machen? Sie nimmt keine Pille

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?