Zusammenhang zwischen übergewichtigen Schwestern und mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein dass sie nicht wollen dass du in Zukunft aussiehst wie deren Schwestern. Auch weil du kein sport machst. Trotzdem ginde ich es eine frechheit sowas einer Dame zu sagen auch noch wenn man sich so kurz erst kennt. Ich würde die drei vergessen & mir an deiner stelle einen Mann suchen der dich wertschätzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sind sie :)

Mir sagte mal ein Typ mit ordentlicher Bierplauze (er hätte sein Glas drauf abstellen können), ich solle mal abnehmen.

Ich habe einen Lachflash gekriegt (damals 63 kg auf 158 cm) und gefragt, ob er die letzten 15 Jahre mal in einen Spiegel geschaut hätte.

Aber triff Dich mit denen nicht wieder, wenn die schon so anfangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du wirklich, diese Typen taugen mehr als zum Vögeln? Ich finde es ja schon eine Frechheit, wenn ein Mann einer Frau solche Äußerlichkeiten anmarkert. Das ist mehr als unhöflich. Lass dich bloß auf keine Beziehung mit einem von denen ein. Probier sie mal im Bett aus, aber mehr auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?