Zusammenhang zwischen relativer und absoluter Atommasse und wie berechnet man diese?

1 Antwort

Beschäftigt sich die Physik lediglich mit Objekten?

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen an der linken Schläfe!

Ich habe seit einer Woche recht starke Kopfschmerzen, aber nur auf der linken Seite. Wenn ich mich bücke oder nur normal sitze ist es am schlimmsten mit den Schmerzen. Teilweise sind die Schmerzen so stark, das das linke Auge Tränen 'fängt'.

Ich bin seit knapp 4 Tagen erkältet, husten und das ganze Zeug, ich weiss nicht, ob es mit dem einen Zusammenhang hat. Mit der Zeit macht es mir Angst. Was könnte es sein?

Liebe Grüsse Julie.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer relativen häufigkeit und einer absoluten häufigkeit?

Hallo. Es gibt ja absolute häufigkeit und relative häufigkeit. Wo ist der Unterschied ? Und könntet ihr mir eine Aufgabe oder so als bsp. 'zeigen'? (wir schreiben ab dem 17.2 eine Mathearbeit und ich lern lieber jetzt schon , da ich nicht so gut in Mathe bin.) Außerdem sollte es nicht so kompliziert erklärt sein ich bin erst 12 :D

Danke :)

...zur Frage

Office 2010 Absoluter und relativer Pfad?

Hallo,

Aktuell nutze ich in meinem Projekt einen relativen Pfad. Nun ist es aber so, das innerhalb der Arbeitsmappe keine Hyperlinks mehr funktionieren die auf ein anderes Blatt in der Arbeitsmappe führen. Da kommt die Meldung "die angegebene Dateilweise konnte nicht geöffnet werden.

Was kann man da tun?

...zur Frage

Hilfe bei Absoluter und Relativer Adressierung EXCEL!

Ich brauch unbedingt eure Hilfe!! ich schreib morgen eine Informatik Arbeit und bin darin wirklich schlecht! Ich hab mir schon bestimmt 5 Erklärungen durchgelesen in denen erklärt wird wann man in Excel F4 drücken muss, also wann man absolut adressieren muss und wann nicht. Aber ich versteh es immernoch nicht. Kann mir bitte jemand das ganz ganz einfach erklären? Wäre echt wichtig und viielen dank schonmal im vorraus!!!!

...zur Frage

Relative bzw. absolute Änderung

Ich sehe irgendwie keinen unterschied zwischen absoluter und relativer änderung? Also im Zusammenhang mit Funktionen. Für mich ist irgendwie beides das gleiche? Was ist denn da der Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?