Zusammenhang zwischen Psychopath und "schnelles kommen"?

4 Antworten

Falsch weil die Gleichsetzung von schnell mit befriedigend ist nicht geben.

Wenn würde er nur das tun was er will aber es muss nicht kurz sein. Und mit Tieren hat das nix zu tun ein Nashorn treib es bis zu 90min am Stück wenn ich mich recht entsinne.

Deshalb bezweifle ich das du dich wissenschaftlich damit beschäftigst wenn du sie schon als Tiereartig darstellen willst.

Ich würde sagen, dass man das nicht wirklich sagen kann.

Meiner Meinung nach kommt es wie bei 'normalen' Menschen auf die Person drauf an.

Ich glaube Du verwechselst hier etwas grundlegendes. Es kommt doch immer darauf an welche Störung vorliegt. Grundsätzlich stellt sich Deine Frage nicht.

Wie ist das gemeint ?

0
@onlweb95

Es bedeutet dass es verschiedene Arten von psychischen Erkrankungen gibt und verschiedene Erscheinungsformen im Umgang mit Menschen bei Psychopathen vorliegen können die ein schnelles kommen beim Sex nicht beeinflussen.

1

Was möchtest Du wissen?