Zusammenhang zwischen Parfüm und Frankreich/Paris?

1 Antwort

die meisten? kein parfüm kommt aus paris!!! bzw. wird dort gemacht....... die werden vielleicht in paris und auf jedem anderen ort in der ganzen welt verkauft, aber gemacht.....??

google mal:   grasse

und dann könntest du noch süskinds - parfum - lesen.....


Wie soll ich mein Parfüm nennen?

Heyho,

für meine Bewerbung an der Designschule habe ich mir folgendes überlegt:

Ich möchte eine Parfümflasche designen und dann auch gleich eine Werbung dafür machen (also mit Foto, Bearbeitung usw...), wie so eine richtige Werbekampagne!

Der Duft soll eher blumig, elegant sein und auf dem Bild soll ein Mädchen abgebildet sein, welches in einem Blumenmeer aus lauter Blumen in zartrosa liegt...

nun gibt es so viele Parfüms auf dem Markt und schon so viele Namen....... ich weiß im Moment einfach nicht, wie ich dieses Parfüm nennen soll. Es sollte ein einprägsamer Name sein, zu dem Parfüm bzw. dem Bild passen und nicht zu 0815 sein... könnt ihr mir helfen?? Habt ihr vllt Ideen oder wisst ihr, wie ich eventuell auf einen geeigneten Namen kommen könnte???

LIebe Grüße, euer Lackaffe

...zur Frage

Parfüm: Welchen Unterschied bewirkt ein höherer bzw. geringerer Alkoholanteil im Parfüm?

Warum haben manchen Parfüms 95% und andere wiederum "nur" 75% Alkoholanteil? macht das einen Unterschied z.B. wie stark das Parfüm riecht oder wie lange es haltbar ist usw.?

...zur Frage

l'amoooour ein paar Fragen über Franzosen

guten Abend guten Abend liebes Community!

Ich bin wirklich sehr neugierig auf eure Meinungen deswegen fange ich schon mal an. Ich habe einen 24 Jährigen Franzosen kennen gelernt durch Facebook. Ich selbst bin 17, wir tauschten jeden Tag uns per E-Mail aus, schickten uns gegenseitig Fotos zu und erzählten und vom Tag. Ich hab schon da gehört dass Franzosen gute Liebhaber sein sollen denn er macht mir mehr Komplimente wie niemand sonst. Ich spreche kein Stück Französisch haha, wir schreiben auf englisch, skypen miteinander und so langsam langsam gefällt er mir wirklich sehr. Sehr.

-Er wohnt in Paris , ich in Düsseldorf Fernbeziehung?

-Sind Franzosen überhaut Beziehungsfähig? Er hatte eine 5 Jährige Beziehung aber viele ONS weil er meinte dass es halt Paris ist usw..

  • Sind sie fremd geher? Ay ay ay ich weiß nämlich nicht so recht ob die wirklich treu und zuverlässig sind

Er arbeitet schon ich bin noch Schülerin , gut das wars eigentlich hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Irgendwelchen Rat?

Würde mich sehr freuen xoxo Elliet

...zur Frage

Wie waren die Lebensumstände in Frankreich im 18. Jahrhundert?

Hallo Leute.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir einige Fakten bzw. Aussagen zu den Lebensumständen in Frankreich im 18. Jahrhundert geben könnt.

Danke für Antworten :)

...zur Frage

nachgemachte Parfüms

Hallo ich hatte früher eine Firma bei der man Parfüms bestellen konnte die den orginalen sehr ähnelten. Es gab dazu eine Liste wo die ganzen "echten Parfüm" mit ihrem Namen geschrieben standen und dahinter stand die Nummer, welches nachgemachte Parfüm dem Echten entspricht. Leider gibt es diese Firma nicht mehr. Diese Parfüme waren um einiges preiswerter und standen den "echten" in überhaupt nichts nach. Wer kann mir helfen und weiß wo es eine solche Firma noch gibt. Danke im voraus

...zur Frage

Was hat das Wort "German" im französischen für eine Bedeutung?

Also ich lese das so oft bei franzosen z.b. paris saint germain oder der franzöische youtuber holasoygerman usw. die eigentlich gar nichts mit deutschland zutun haben (ich beziehe mich jetzt auf das englische "german") kann mir einer sagen was das für eine bedeutung hat oder es doch was mit deutschland zutun hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?