Zusammenhang zwischen Parfüm und Frankreich/Paris?

1 Antwort

die meisten? kein parfüm kommt aus paris!!! bzw. wird dort gemacht....... die werden vielleicht in paris und auf jedem anderen ort in der ganzen welt verkauft, aber gemacht.....??

google mal:   grasse

und dann könntest du noch süskinds - parfum - lesen.....

Eltern beim Sex erwischt-Was soll ich tun?

Heute so gegen 23 Uhr kam meine 6 Jährige Schwester zu mir in mein Zimmer weil sie einen Albtraum hatte und gleichzeitig auch noch komische Geräusche aus dem Zimmer meiner Eltern hörte. Ich nahm sie erstmal zu mir und beruhigte sie 💗 Sie machte sich aber so große Sorgen um meinen Eltern, dass sie unbedingt wissen wollte, das alles okay ist. Also ging ich mit ihr ins Zimmer meiner Eltern hinüber aber das war die schlechteste Idee ever😫😫👎👎 Ich habe gecheckt das sie Sex haben und wollte meine Schwester dazu bringen, NICHT in deren Zimmer zu gehen🙏 Aber sie hörte nicht auf mich und riss die Zimmertür auf😫😱 Ich glaube sie haben mich nicht gesehen aber ich sie😳 Und es war so schrecklich, sie so zu sehen, dass die Scheide meiner Mutter beim Mund 👄 von meinem Vater war und der Penis von meinem Vater beim Mund von meiner Mutter😵 Also sie haben sich kurz gefasst gegenseitig befriedigt...... Und diese Geräusche zu hören, war auch nicht gerade toll😰😰 Dieses "Tiefer! Tiefer! Oh ja ohhh so ist gut, weiter, nicht aufhören! Ohhh oh........" kommt nicht aus meinem Kopf!!

Ich hab dann meine Schwester gepackt und die Tür zugeknallt und gesagt das sie bei mir schlafen kann und es meinen Eltern bestens geht! Zum Glück hat sie mir geglaubt aber wie erwartet hat sie mich dann noch tausende Fragen gefragt, wieso sie nackt waren, was sie gemacht haben usw... Ich habe alle iwie beantwortet und sie ist dann auch endlich eingeschlafen ✌️Ich lieg jetzt hier im Bett und kann nd schlafen! Diese Bilder, diese Gedanken, diese Stimmen gehen nicht aus meinem Kopf!

Ich weiß ich weiß es ist voll schön und das Normalste auf der Welt, das gehört zu einer gesunden Beziehung dazu und wir alle sind so entstanden - aber es ist trotzdem nicht das Tollste, seine eigenen Eltern so zu sehen!!! :( Also was soll ich jetzt tun? Und was soll ich ihnen morgen sagen? Oder wenn mich meine Schwetset vor ihnen blamiert? Ich kann ihnen nicht mehr in die Augen sehen! :(

...zur Frage

Sind die Parfüms bei Drogerien, Parfümerien oder online Shops gleicher Qualität?

Hallo, alle zusammen,

ich habe 2 Lieblingsparfüms. Den Einen habe ich zum ersten Mal bei einer Parfümerie gekauft und war voll begeistert, dass es fast den ganzen Tag lang anhält. Als es leer war, habe ich den gleichen Parfüm bei einer Drogerie gekauft, weil dort gerade ein Angebot war. Und war völlig enttäuscht, nach 2 Stunden merkt man gar nichts. Dann habe ich ein anderen Parfüm bei der gleichen Parfümerie gekauft, und wieder hält er lange. Ok, abgesehen davon, dass es Parfüms, Eau de Parfume, Eau de Toilette gibt, die länger oder weniger anhalten, möchte ich fragen ob ihr die Qualitätsunterschiede der Parfüms bei Geschäften seht? Online habe ich noch nicht gekauft, aber würde mich interessieren.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie soll ich mein Parfüm nennen?

Heyho,

für meine Bewerbung an der Designschule habe ich mir folgendes überlegt:

Ich möchte eine Parfümflasche designen und dann auch gleich eine Werbung dafür machen (also mit Foto, Bearbeitung usw...), wie so eine richtige Werbekampagne!

Der Duft soll eher blumig, elegant sein und auf dem Bild soll ein Mädchen abgebildet sein, welches in einem Blumenmeer aus lauter Blumen in zartrosa liegt...

nun gibt es so viele Parfüms auf dem Markt und schon so viele Namen....... ich weiß im Moment einfach nicht, wie ich dieses Parfüm nennen soll. Es sollte ein einprägsamer Name sein, zu dem Parfüm bzw. dem Bild passen und nicht zu 0815 sein... könnt ihr mir helfen?? Habt ihr vllt Ideen oder wisst ihr, wie ich eventuell auf einen geeigneten Namen kommen könnte???

LIebe Grüße, euer Lackaffe

...zur Frage

Parfüm: Welchen Unterschied bewirkt ein höherer bzw. geringerer Alkoholanteil im Parfüm?

Warum haben manchen Parfüms 95% und andere wiederum "nur" 75% Alkoholanteil? macht das einen Unterschied z.B. wie stark das Parfüm riecht oder wie lange es haltbar ist usw.?

...zur Frage

nachgemachte Parfüms

Hallo ich hatte früher eine Firma bei der man Parfüms bestellen konnte die den orginalen sehr ähnelten. Es gab dazu eine Liste wo die ganzen "echten Parfüm" mit ihrem Namen geschrieben standen und dahinter stand die Nummer, welches nachgemachte Parfüm dem Echten entspricht. Leider gibt es diese Firma nicht mehr. Diese Parfüme waren um einiges preiswerter und standen den "echten" in überhaupt nichts nach. Wer kann mir helfen und weiß wo es eine solche Firma noch gibt. Danke im voraus

...zur Frage

Was hat das Wort "German" im französischen für eine Bedeutung?

Also ich lese das so oft bei franzosen z.b. paris saint germain oder der franzöische youtuber holasoygerman usw. die eigentlich gar nichts mit deutschland zutun haben (ich beziehe mich jetzt auf das englische "german") kann mir einer sagen was das für eine bedeutung hat oder es doch was mit deutschland zutun hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?