Zusammenhang zwischen Newton und Joule

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Joule ist die Arbeit, die verrichtet wird, wenn eine Kraft von 1 N einen Körper um 1 m in Richtung der Kraft bewegt.

Gibt es ein Zusammenhang zwischen Konjunkturschwankungen und Wirtschaftswachstum?

Gibt es ein Zusammenhang zwischen Konjunkturschwankungen und Wirtschaftswachstum?

Gibt es ein Zusammenhang zwischen Konjunkturschwankungen und Wirtschaftswachstum ? Sind sie unabhänigig voreinander oder nicht? Wenn sie zusammenhängige haben , worin besteht dieser zusammenhang ?

...zur Frage

Joule in kg umrechnen

Ich weiß das sind 2 unterschiedliche Einheiten 1 joule heißst ja einen Newton 1 meter hoch heben . angenommen ein projetiel mit 10 Joule Energie trifft auf eine platte wie viel kg wirken im Moment des Auftrefens?

...zur Frage

Sind 2,6 Joule Einzelschlagstärke bei einem Bohrhammer viel Kraft?

Guten Abend zusammen, ich möchte mir einen Bohrhammer der marke Makita kaufen und ich frage mich ob die genannten 2,6 Joule Schlagstärke für einen Bohrhammer viel oder wenig sind? Ich kann mir nicht vorstellen, wie viel Druck der Hammer abgibt. Ich weiß dass 10 Newton umgerechnet 1 kg sind aber wie viel sind dann 2,6 Joule?

...zur Frage

Wann JOULE wann NEWTON KG

Wann benutze ich welches in physik?? Beispiele??😷

...zur Frage

Gravitationskraft=Zentripetalkraft?!

Hallo,

wir haben gerade Astronomie in der Schule und ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem Gravitationsgesetz von Newton und der Zentripetalkraft nicht wirklich. In der Schule haben wir beide Formeln gleichgesetzt aber warum kann man das? Vor allem die Zentripetalkraft von welchen Objekt? Also wo wirkt diese Zentripetalkraft?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?