zusammenhang zwischen "die beschenkte" und "die flammende"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt Zusammenhänge, aber nur von dem Land/ Gebiet her. Die Flammende spielt zeitlich gesehen vor Die Beschenkte und es wird zum Ende hin eine Person "vorgestellt" (ist auch in die Handlung involviert), die bei die Beschenkte ein wichtige Rolle spielt. Katsa macht leider nicht mit. Dafür sind aber neue, sehr sympatische Charaktere mit dabei. Also ich empfehle es dir, es ruhig zu lesen...

Viel Spaß dabei

Danke fürs Sternli ;)

super Frage :) Ich habe gar nicht mitbekommen, dass da ein neues erschienen ist, werde es mir aber gleich bestellen :)