Zusammenhang Weisheitszähne und Blasenentzündung?

4 Antworten

Zähne und Blasenerkrankungen können sehr wohl zusammen hängen! Die Füße haben auch was damit zu tun, deshalb solltest du sie ja auch warm halten. Dein ganzer Körper hängt (zum Glück) zusammen, deswegen solltest du meiner Meinung eventuell eine Heilpraktikerin aufsuchen

Blasenentzündungen werden meist du E-Coli-Bakterien hervorgerufen- die haben an deinen Zähnen aber nichts verloren. Von daher schließe ich mal einen Zusammenhang aus. War dein Immunsystem jedoch durch den Eingriff massiv gestört, dann haben es Viren, Bakterien und co aber leichter.

Kommt natürlich ganz drauf an, wie stark die Weisheitszähne verlagert waren ^^

Was kann ich tun, gegen eine schwache Blase?

Immer wenn ich etwas trinke ( egal was) muss ich immer gleich aufs Klo..

Sogar wenn ich nur einen Schluck nimm.

Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Oft aufs Klo

Hallo! Ich muss seit einigen Wochen sehr sehr oft auf Klo . Ich trinke seid dem wenig . Ich muss alle 15-20 min oder weniger auf Klo . Ich muss dann aber auch richtig Pipi !!! Ich weiß nicht was ich machen soll. In der Schule ist es sehr doof . Ich glaube das es eine blasenentzündung ist, aber denn tut es beim pipi machen doch weh so ist es bei mir aber nicht! Ich brauche eure hilfe! Danke!

...zur Frage

Habe ich eine Blasenentzündung? ( unangenehm)

Ich habe immer, auch wenn ich gar nicht auf das Klo muss das Gefühl das meine Blase zum Platzen voll ist, aber wenn ich aufs Klo gehe muss ich eigentlich gar nicht!! wenn es eine ist was muss ich tun damit sie weg geht?

...zur Frage

Ziehender Schmerz in Harnröhre/Blase?

Hallo!

Habe seit heute einen ziehenden schmerz in der harnröhre bzw blase (kanns nicht genau lokalisieren). Tut auch immer nur phasenweise für ein paar sekunden weh. Schmerzen beim Wasserlassen habe ich nicht, auch gehe ich nicht öfter aufs klo. Was könnte das sein? Bin w, 21.

Danke lg

...zur Frage

Cranberry bei Blasenentzündung nur zur Vorbeugung, nicht aber zur Behandlung?

Mir hat eben jemand geantwortet, Cranberry würde nur zur Vorbeugung einer Blasenentzündung taugen, nicht aber zur Behandlung. Stimmt das so und wenn ja, warum? Dann wäre es ja sinnlos, es meiner Mutter mitzubringen, wenn sie gerade eine akute Blasenentzündung hat, oder?

...zur Frage

Muss auf klo aber es kommt nichts?

Ich muss klein machen. Es drückt auch in der Blase, aber es kommt nicht raus. Ist schon seit 16:00 so. Es tut auch einwenig weh. Warum habe ich das und muss andauernd auf klo weil ich denke das es kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?