Zusammenhang Illuminati und bewusstseinskontrolle? (lady gaga)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, das die ganze Illuminatengeschichte geklärt ist. Illuminaten haben noch nie irgendwelche Symbole benutzt (ausser Eule der Minerva) um irgendwelche Leute zu manipulieren. Zitat aus Wikipedia:

" Keines dieser Symbole lässt sich historisch mit den Illuminaten in Verbindung bringen. Es erscheint auch wenig plausibel, dass eine international agierende Verschwörung, als die die Illuminaten oft bezeichnet werden, überall ihre Symbole hinterlassen würde. Die Illuminaten benutzten nur ein Symbol für ihre „geheime Weisheitsschule“, nämlich die Eule der Minerva."

Es heisst GEHEIMORDEN verwenden diese Symbole, also muss es geheim bleiben. Sonst würde es ja nicht Geheimorden heissen. Vergiss das alles über irgendwelche Iluminaten und konzentriere dich auf das echte Leben. ;)

das bedeutet das lady gaga sozusagen eine Schauspielerrin ist ,sie ist sozusagen von diesen okulten symbolen bessen .sie wurde in eine rolle hinnein versetzt ( lady gaga ) ob sie wolte oder nicht :/ das weis keiner so genau " sie wird von den illuminaten auf jeden einzelnen schritt beobachtet ubd kontroliert , das macht ich bewust sein kapput und das nutzen die illuminaten aus ! sie ist nicht die person die sie scheint sie ist eine schauspielerrin :)

Was möchtest Du wissen?