Zusammenhalt in der klasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt extra Kurse um den Klassenzusammenhalt zu bessern aber glaub mir das wird nichts bringen.
Die meisten ziehen das dann ins lächerliche etc.
Wenn du Glück hast wird es mit der Zeit besser desto älter ihr werdet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt dafür so spezielle Kurse . Wir haben das auch mal gemacht. Wir sind eine Woche lang weg gefahren und haben verschiedene Aufgaben zusammen lösen müssen

Weine weitere Idee wäre zusammen Schlauchboot fahren zu gehen. Da braucht man auch Zusammenhalt und es macht Spaß (War eine der aufgaben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schedixx
08.07.2016, 00:25

besser als Schlauchboot fahren ist Drachenboot fahren...

0

Meine Klasse ist nicht besser bin jetzt in der 12ten (18-19 Jahre). Vielleicht wird das von Zeit zu Zeit besser wenn ihr reifer werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?