Zusammengestze Körper berechnen

...komplette Frage anzeigen Volumen??? - (Mathe, Lösung, Geometrie)

2 Antworten

Also ich bin mir nich sicher aber ich komm für den Kegel auf ~26,2 und die halbe Kugle auf ~32,7 kann aber sein dass ich auch nen Fehler hab

Hehe, also auf 58,9. Grins

1

Erst die halbe Kugel ausrechnen, dann den Kegel dann: Kegel plus Kugel, warum sollen wir deine Hausaufgaben machen?

Ich glaube du bist des Lesens nicht mächtig oder ? Ich will wissen ob meine Lösung richtig ist, gemacht habe ich die ja schon.

1
@arditspahiu

süß wie jemand sieht dass es wieder um Hausaufgaben geht und direkt denkt, dass man sie mal wieder für jem machen soll. Ber in 99%ist das ja auch der Fall :D

0
@Ammeraal

Irgendwie verstehe ich die Welt heute nicht immer so ganz. Stimmt, ich bin allergisch gegen Hausaufgaben-Fragen hier. Aber: jeder ist immerzu online, jeder schreibt nur noch über facebook und Whatsapp etc. Warum dann nicht mal nen Klassenkameraden kontakten und fragen: ey, hast du da auch 123456 raus??? Das ist doch viel unkomplizierter, als erst hier die Aufgabe reinzuschreiben!

0

Was möchtest Du wissen?