zusammengekommen, gefühle langsam weg, können sie noch kommen?

3 Antworten

Hallo, also mit jemanden zusammen zu sein, in den man nicht verknallt ist, dass fühlt sich bald ganz unangenehm falsch an. Das funktioniert nicht und brauch es ja auch gar nicht, weil es ist ja viel besser mit einem Jungen zusammen zu sein, in den man verliebt ist. Und das ist ja ein Gefühl, das frau auf jeden Fall erkennt, wen es denn da ist. Klar, kann man sich erst richtig gut leiden und Spaß zusammen haben und gute Freunde sein und plötzlich merkt man, dass es kribbelt und das da mehr ist, aber wenn du jetzt schon das Gefühl hast, dass sich keine Verliebtheit entwickelt, dann würde ich es sein lassen oder dem Jungen klar sagen, wie es um dich steht. Vielleicht könnt ihr euch dann immer noch treffen und gucken, ob ihr gleiche Interessen habt und Spaß miteinander. Wenn der Junge aber schon richtig verliebt ist und du merkst jeden Tag mehr, dass es krampfig für dich wird, dann beende das lieber. Ich hab das selbst zweimal erlebt mit Jungs, die ganz viel von mir wollten, mir Blumen und Geschenke machten und ich hab mich erst darauf eingelassen und hab mich bald so schlecht gefühlt, weil ich einfach nicht verliebt war. Ich war so froh als das vorbei war. Achte auf dein Gefühl, das sagt dir ganz genau, ob du dich gut oder schlecht mit dem Jungen fühlst. Und nur das ist wichtig. Gruß

Auch hier fehlen mal wieder zur Beantwortung der Frage hilfreiche Nebensächlichkeiten wie zum Beispiel wie alt bist du... wie alt ist er ... wie lange kennt ihr euch....?

ich15 , er 16, seit 1 monat

0

Hallo. Es ist nicht schlimm,dass du keine Gefühle hast. Nur es wäre schlimm,wenn du mit ihm zusammen bleibst und ihn alles vorspielst. Sag es einfach. Ob die Gefühle gehen oder kommen,kann hier keiner sagen.

Ich kann mich nicht entscheiden (Liebe)?

Ich habe folgendes Problem: im März bin ich mit meinem Ex-Freund zusammen kommen, und bereits einen Monat später war wieder Schluss. Ich habe damals die Beziehung beendet weil er mich mit einem anderen Mädchen verglich, wir ständig stritten und naja,... es war eine sehr schwere Zeit ich Ihn noch geliebt hatte. Dann kam, nennen wir ihn Max auf die Bildfläche. Schon nach unserem zweiten Treffen lief was Zwischen uns, es wurde öfters und irgendwann hat Er sich in mich verliebt. Ich war mir der Sache hingegen immernoch unsicher. Er ist eigentlich perfekt; macht mir Konplimente, schenkt Rosen, hat mir einen Teuren BH gekauft... und dennoch bin ich öfters von ihm genervt und will Ihn loswerden, doch dann sind wieder Phasen die toll sind... heute habe Ich mich mit meinem ex getroffen, da er mich noch liebt und es war wirklich schön. inzwischen weiß ich gar nicht mehr über meine Gefühle Bescheid... aber würde ich nichts mehr für ihn übrig haben, hätte ich mich dann überhaupt auf ein Treffen eingelassen? Habt ihr vielleicht Rat? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? :/

...zur Frage

Zu viel für Freundschaft zu wenig für Beziehung?

Also ich hab mich in einen Jungen verliebt & er meint er liebt mich auch wir haben auch schon öfters uns getroffen & geküsst ... Jetzt meint er aber die Gefühle sind zu viel für Freundschaft & zu wenig für ne Beziehung... Ich fühl mich etwas verarscht weil geht das überhaupt ... ??

...zur Frage

Er fühlt viel mehr als ich?

Er fühlt viel stärker als ich für ihn ... Was soll ich tun ich habe minimale Gefühle aber manchmal echt krasse aber er der ist ja mega verknallt was soll ich machen ?

...zur Frage

Wie überzeuge ich ihn davon mit mir zusammen zu kommen?

Hallo, ich habe ein Problem, ein junge stand vor ca einem Jahr auf mich, ich war kurz davor mit ihm zusammen zu kommen, doch dann habe ich einen Rückzieher gemacht. in der letzten zeit habe ich durch freunde wieder mehr mit ihm zutun. wobei ich gemerkt habe das meine Gefühle für ihn stärker sind als damals. ich merke einfach das da noch irgendwas zwischen uns ist auch von seiner Seite aus. wir haben uns getroffen und geredet. doch dabei hat er sich mehr darauf konzentriert mir zu schildern wie seine letzte Beziehung abgelaufen ist und das er meinte das er dadurch zu oft enttäuscht wurde und daher keine list auf eine Beziehung hat. Jedoch zeigt er mir das sein Interesse noch nicht komplett weg ist, und sagt zu mir das ich im Gegensatz zu seiner ex Freundin anständig bin. Wie kann ich ihn jetzt davon überzeugen, dass eine Beziehung mit mir nicht so schlimm wäre wie mit seiner ex Freundin? und wie kann ich es schaffen das seine Gefühle wieder mehr hoch kommen? und das er eine Beziehung mit mir eingeht?

...zur Frage

Gefühle über WhatsApp zeigen?

Hallo Leute ich bin 15 und kenne seit einem Jahr ein Mädchen und ich möchte ihr meine Gefühle nach dem dritten Treffen zeigen bisher hatten wir ein Treffen ich finde sie echt super nett und ehrlich gesagt glaube ich auch dass ich verliebt in sie bin. die beste Freundin von ihr geht in meine Klasse und sie ist auch eine gute Freundin von mir und sie möchte dass wir halt zusammen kommen als sie sich mal getroffen haben haben sie über das Treffen von mir und ihr gesprochen und sie hat mir erzählt dass sie mich sehr gerne Marco und sehen ihre Reaktion gemerkt hat dass sie eine Beziehung nicht ausschließen würde sie hat mir aber auch gesagt das Mädchen ist nicht mögen wenn man ihnen ihre Gefühle in der Realität zeigt und für mich war das irgendwie ein bisschen komisch weil ich meine über WhatsApp ist es ja komisch und deshalb wäre meine erste Frage stimmt dass das Mädchen lieber mögen dass man ihnen ihre Gefühle über WhatsApp zeigt weil sie sonst nicht wissen was sie sagen sollen oder stimmt das nicht und meine zweite Frage wäre wie soll ich sie sonst fragen und das ist meine dritte Frage wenn man sich schon öfters getroffen hat und man sich wirklich gerne mag man sich auf eine Beziehung vorstellen könnte am stimmt das dann dass es irgendwann zu einem Kuss kommen können einfach so mal wenn man sich schon ofters getroffen hat und wirklich sehr gerne mag und wie gesagt eine beziehung warscheinlich ist? Zum Beispiel bei einem schönen Ausblick? Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen und ja danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?