Zusammenfestellt wie findet ihr das gamer pc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da dein Mainboard nur nen RAM-Takt von 2133 MHz unterstützt, achte lieber auf die Latenz. CL16 ist ganz schön hoch.

Der hier hätte CL13:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Corsair-Vengeance-LPX-schwarz-DDR4-2133-DIMM-CL13-Dual-Kit_1012567.html

Das Netzteil wär nicht meine erste Wahl, ich würde eher ein beQuiet! nehmen, ist aber ok.

Rest ist in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vishera
17.09.2016, 15:43

Kann man nur als Experte ein .gif als PB nutzen? 

0

Ich würde anstatt der 1060 eine RX 480 nehmen. Und ein anderes Gehäuse, bist du dir sicher, dass die Grafikkarte da rein passt? Und die LED´s werden dir auch irgendwann auf den Keks gehen, wenn der PC in deinem Schlafzimmer steht und über Nacht zum downloaden laufen muss oder so xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Arbeitsspeicher solltest du Arbeitsspeicher mit 2133 MHz nehmen, da dieser günstiger ist und dein Mainboard keine höhere Arbeitsspeicher-Taktung unterstützt. Somit würde höher getakteter Arbeitsspeicher auf 2133 MHz runtergetaktet werden.

Als Grafikkarte wäre eine Rx 470 die bessere Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde nen 500w Netzteil einbauen. Ansonsten top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ein paar Euro mehr investieren und eine gtx 1060 mit 6GB nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?