Zusammenfassungen von Büchern? Hex Hall - Wilder Zauber?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Saphiracat! :-)

Hm, nichts gefunden? ;-)

http://www.buecher.de/shop/hexen/wilder-zauber-hex-hall-bd-1/hawkins-rachel/products_products/detail/prod_id/29508280/

Lesen kannst du? :-D

Es schickt dir Grüße

Jason

Nein, ich kann natürlich nicht lesen.^^

Außerdem ist das leider nicht das was ich suche. Den Klapptext kann ich auf der Rückseite des Buches auch lesen, ich dachte eher an eine inhaltliche komplette Zusammenfassung, in der in etwa geschildert wird, was in dem Buch passiert ist. Dementsprechend auch Spoiler, was beim "Bücherkaufen" logischerweise nicht gezeigt wird. Ich habe das Buch ja bereits gelesen, möchte nur inhaltlich zusammengefasst haben, was alles passiert ist, bevor ich mit dem Neuen anfange.

Kannst wohl selbst nicht lesen, mh? :)

Liebe Grüße

0
@Saphiriacat

@Saphiriacat,

du enttäuscht mich...:-( wenn ich ein Buch gelesen habe und ein zweites darauf aufbauendes lesen möchte, dann reicht mir der Klappentext. Woher konnte ich ahnen, dass es bei dir nicht der Fall ist? Gut, ich wollte dir helfen. Nichts für ungut.

Fröhliche Ostern!

Jason

1
@nixweiss123

Hey vielen lieben Dank, das ist genau das was ich gesucht habe, sehr lieb von dir ! :)

1
@nixweiss123

Habe leider keine Ahnung, warum ich das nicht mehr als das hilfreichste Kommentar auszeichnen kann :( 

1
@Saphiriacat

Danke! Weil ich der einzige Antwortgeber bin, darum nicht. Egal, freu mit mit dir :-)

0

Was möchtest Du wissen?