Zusammenfassung Wege zu sich selbst- Marc Aurel?

1 Antwort

Wie lautet der Deutsche Titel dieses Buches? (Schopenhauer)

''On the Sufferings of the World'' 

http://www.enotalone.com/article/16468.html

Ich finde den deutschen Titel nicht

...zur Frage

Suche gute Website um Zusammenfassung von Bücher?

Gibt es eine website wo mann eine gute zusammen Fassung des Buches kriegt?

...zur Frage

Wie lest ihr die Bibel, habt ihr einen Leitfaden, Tipps wie mich gottes Wort berühren kann und allgemein Tipps für mich?

Ich möchte die Bibel systematisch durchlesen und alles was geht rausholen. Was ist der Unterschied zwischen Sprüchen und Psalmen?

...zur Frage

Römische Filme mit Marc Aurel

Hallo, ich suche für eine Seminararbeit Filme, in denen der röm. Kaiser Marc Aurel vorkommt. Nicht unbedingt Dokumentarfilme, sondern Spielfilme (wie zB: Gladiator)

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Kants Definition von Glückseligkeit?

Gibt es ein Buch, ein Werk, irgendwas zum drinnen-rum-blättern von Kants Definition zur Glückseligkeit, bzw. Glück? ^^

...zur Frage

Bücher Richtung Philosophie?

Ich bin 13und würde gerne mehr Bücher lesen.. so Beispiel wie ein Philosophe übers Leben erzählt oder fragen übers Leben oder sowas ähnliches..

Interessiere mich für Philosophie und Poesie.. wäre sehr dankbar, wenn ihr mir paar Buch Vorschläge geben würdet ,•-•,

Ich selber kenne keine Philosophen oder welche Bücher von denen...also habe nur in der Schule Philosophie gehabt aber würde halt gerne mehr in die Richtung gehen (mehr erfahren) seid mir bitte nicht böse aber hab halt keine Erfahrung damit hoffe ihr könnt mich trotzdem irgendwie verstehen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?