Zusammenfassung. Was will er von mir?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann schon sein das er sich verliebt hat . Nur es kommt so rüber als wäre er schüchtern und würde sich nicht trauen den ersten schritt zu machen . Jungs können auch so sein glaub mir . Vielleicht will er auch erst mal keine Beziehung , weil die andere gescheitert ist und deshalb hat er vielleicht auch angst dich zu verlieren wenn er es jetzt überstürzt . Er wird bestimmt wieder der alte sein wenn er über die andere hinweg ist :) 

Lina1018 17.05.2016, 20:40

es ist jetzt über ein dreiviertel Jahr her das die sich getrennt haben sie sind nur Freunde. und er ist sonst nie schüchtern schüchtern bin ich eher

0
Engellove 17.05.2016, 20:44
@Lina1018

Dann kann es sein , das er vielleicht angst hat wieder eine Beziehung ein zu gehen , weil es ja sein kann das er wieder enttäuscht wird .

0

Was möchtest Du wissen?