Zusammenfassung von" un aller simple"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hast du noch mal ein résumé auf Französisch

http://www.scholieren.com/boekverslagen/9192

dankeschön für das *

(ist besser als vielen Dank, aber wenn, meine ich das auch

0

Ja, dann fass mal zusammen!

Kann mir jemand zu dem Roman "un aller simple" von Didier v. Cauwelaert weiterhelfen?

Und zwar muss ich:

1) Überschriften und Schlüsselwörter zu den Kapiteln 3-7 finden