Zusammenfassung von Spanisch-Regeln...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OK, ich sehe nicht so ganz auf was ihr hinauswollt. Das Thema, das sollte in der Aufgabenstellung erkennbar sein. 

gustar und encantar entscheiden sich durch die Stärke des Gefühls, gefallen und entzücken.

tocar und jugar, habe nur etwas gemeinsam, wenn es auf Musik machen bezogen wäre, aber auch wieder nicht wirklich, weil tocar für ein Instrument spielen genutzt wird, jugar aber alles andere was spielen beinhaltet bedeuten kann. 

terminar und empezar, beenden und anfangen..........

hacer = machen, costar = kosten, ver = sehen ........... ?????????????

a, al, a la werden genutzt um eine Bewegung auszudrücken, die von Euch ausgeht, oder von einer 2. zu einer 3. Person/Objekt. a für Verben, al für männliche Objekte, a la für weibliche Objekte, wobei man ganz vorsichtig sein muss, wenn Verben verwendet werden die bereits eine Bewegung beinhalten: recibir (empfangen) ist z.B. immer de, enviar (schicken) immer a. 

Hoffe das hilft ein klitzekleines bisschen......... :-)

Alles Liebe Lela

Irgendwas stimmt hier nicht. Schwierige Fragen, und keiner gibt seinen Senf dazu. War denn das hilfreich?

Lela

Kann mir jemand das Buch "Iphigenie auf Tauris (1787) " von Goethe in ein paar Sätzen zusammenfassen?

Hallo zusammen.

Hilfe, ich halte bald ein Referat über das Buch Iphigenie auf Tauris (1787) von Goethe und blicke nicht durch. Ich sollte eine kurze Zusammenfassung schreiben, kann es aber nicht. Kann mir jemand helfen?

Beste Grüsse

...zur Frage

Spanisch- Grammatik- indirekte Rede und Perfecto?

Ich schreibe demnächst eine Arbeit in Spanisch, da geht es um:

die Indirekte Rede

und das Perfekt - Perfecto

und das Wetter kommt dran.

Doler, hacer,Decir,Escribir, Abrir Voler als irregulären Verben.

Haber: He has a hemos , habeis und han

-ado

-ido

und me te le nos os les

Wie kann ich im Pefecto schreiben oder in der indirekten Rede?

Wie kann ich das Wetter beschreiben?

...zur Frage

ich kann leider keine Zusammenfassung schreiben kann mir jemand helfen?

ich schreibe morgen eine deutscharbeit und wir müssen höchstwahrscheinlich eine zuasmmenfassung schreiben. ich bin aber sehr schlecht im zusammenfassen denn ich finde in einem text alles wichtig und das mit diesen schritten hilft mir nicht laso ich meine wenn ich das in abschnitten einteile und die dann in einem satz zusammenfasse das bringt mir nicht. bitte helft mir ich darf die arbeit nicht ver*********

...zur Frage

Wörter/Verben im Englischen groß schreiben?

Hallo,

mir geht es hauptsächlich um Tättowierungen bei denen alle Wörter von Aussagen und Sprüche jeweils mit Großbuchstaben beginnen.

zum beispiel: ich tättoowiere mir „hate loves“.. meinem eindruck nach müssen alle Wörter(außer das erste wort von sätzen in texten) klein geschrieben sein, erst recht wenn es wie „loves“ ein verb ist..

andererseits hat es nicht diesen optischen effekt wie „Hate Loves“, ich habe tattoos die immer mit großbuchstaben beginnen gesehen(zB My Life My Rules), aber da kamen keine Verben vor...

wie sieht es also aus, kann man groß schreiben, auch bei Wörtern wie „to“ oder „from“?

vielleicht findet sich hier ein englischlehrer oder tättowierer der damit erfahrung hat

Danke im Voraus!

...zur Frage

kurzer spanischer text - kontrolle? verbesserungsvorschläge?

Madird es una ciudad muy grande y muy bonita. Hay muchas cosas se tiene que hacer y ver cuando se está en Madrid. Por ejemplo Madrid tiene muchas atracciones para los turistas como museos, parques, plazas, monomentos o otro edíficios importantes. Además hay muchos restaurantes. A los madrileños les gusta ir al centro para tomar o comer algo. Desafortunademente, la comida es muy caro como muchas otras cosas en Madrid, pero hay algunas fiestas de de barrio, que muchas veces no cuestan nada. A pesar de todo Madrid tiene problemas también, como es calor en verano o el tráfico enorme.

(( Fällt jemandem ein Schlussatz ein? Ich wieß nicht wie ich das am Besten beenden kann ))

Danke nochmal!

...zur Frage

Habe am Montag Deutsch Test und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt?

Ich besuche derzeit die 3. Klasse der Handelsschule und stehe momentan zwischen 4/5 und schreibe am Montag ein Test und muss wenigstens ein 4 schreiben das ich überhaupt die bessere note bekomme.

Das alles kommt und der Test schaut so aus das ich nur ein Absatz wie ein Leserbrief oder Zusammenfassung schreiben soll und dauert 1 Stunde.

Ich kenne mich nicht so aus und wollte fragen ob ein Deutschlehrer hier ist oder ein Student der mir hilft. Und mir das so erklärt das ich am Montwg positiv bin. Wäre echt dringend und will's echt verstehen.

• Leserbrief
  • Zusammenfassung
  • Grafikanalye
  • indirekte Rede
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?