Zusammenfassung von Naruto Shippuden?

2 Antworten

Nach dem Kampf wurde Naruto auf eine Insel (die eigentlich eine Schildkröte ist) gebracht um zusammen mit Killerbee zu lernen wie man Kyúbi kontrolliert. Killerbee versucht das Training so weit wie möglich hinaus zu zögern damit Naruto nicht mitbekommt das der Krieg ausgebrochen ist. Ihm gelingt es den Kyúbi zu kontrollieren und findet heraus das Krieg herrscht. Dann gibt es viele Kämpfe wie bei einem Krieg üblich. Kabuto, der sich auf Tobis Seite geschlagen hat, hat durch Edo Tensei verstorbene Charaktere wie Zabuza und Asuma wiederbelebt. Die Kämpfe sind dann z.B Kakashi vs Zabuza oder Choji vs Asuma usw...

ich will jetzt nicht alle Kämpfe aufzählen, weil das zu sehr gespoilert währe. Das ist das was momentan so alles im Anime passiert, im Manga ist noch deutlich mehr passiert aber wenn ich das auch noch erzählen würde währe das wirklich extrem gespoilert. Schau es dir lieber selber an

Zweieinhalb Jahre sind vergangen, seit Naruto mit Jiraiya zusammen Konoha verließ, um zu trainieren. Da Akatsuki allmählich aktiv wird und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie Naruto konfrontieren, kehren beide ins Dorf zurück. Den Blick immer Richtung Orochimaru und Sasuke gerichtet, planen Kakashi, Sakura und Naruto als “Team Kakashi” ihre weitere Vorgehensweise… bis Akatsuki den “Hidden Sand” überfällt und den Kazekage kidnappt.

http://anime.mein.tv/Anime/Naruto%20Shippuuden/detail.html

Naruto Shippuden - Was ist passiert?

Hallo, ich habe vor kurzem wieder angefangen Naruto Shippuden zu gucken, bin bei der letzten Folge. Die Mangas lese ich nicht, trotzdem würde ich gerne wissen was darin so passiert. ( ein paar Sätze, keine lange Beschreibungen ;)) Spoiler sind also erwünscht. ps. Ich habe gehört, dass Naruto mit Sasuke zusammen arbeitet, stimmt das? Wenn ja,wieso ?

...zur Frage

Stimmt das das neji Hiyuuga in Naruto Shippuden stirbt, in der Sendung?

Weil Neji mein lieblings Charakter ist frag ich bitte Spoilert mich zu.

...zur Frage

Naruto Shippuden sasuke vs Danzo?

Wie geht es danach mit der Story weiter ,bitte um kurze Erklärung

...zur Frage

Naruto Shippuden ab der 500 folge zu ende?

Hallo wollte fragen ob bei Naruto Shippuden die 500 folge die ltzte ist und danach nichts mehr kommt? Also sieht man gar nicht wir Naruto zum hokage wird und was aus Sasuke wird? Oder ist Boruto jetzt die Geschichte ?

...zur Frage

Naruto Shippuden ep 500?

Hallo :) in der letzten folge von Naruto Shippuden kommt ja Sasukes Falke und übergibt Sakura einen brief wo Congratulation drauf steht .. am anfang habe ich es nicht verstand und habe gegoogelt .. kam aber auf verschiedene antworten

1.Sakura hat an dem tag auch noch B-day und Sasuke hat ihr Gratuliert 2.Sakura ist Schwanger und Sasuke Gratuliert ihr 3.Sasuke will das Sakura Naruto deren gemeinsamen Glückwünsche überbringt

das sind die sachen die ich gelesen bzw gehört habe ..was davon stimmt nun jetzt oder ist es was ganz anderes? danke im voraus :)

...zur Frage

Nach Naruto Shippuuden?

Hey Leute,

Ich bin schon seit meiner Kindheit ein riesiger Naruto Fan.Vor kurzem hab ich mir sowohl Naruto als auch Naruto Shippuuden geguckt.Da ich jetzt die letzte Folge (abgesehen von den Filler Folgen am Ende von Shippuuden)geguckt habe,frage ich mich was sich jetzt vom übrigen Naruto/Boruto Stoff anbieten würde. Es gibt ja einige Filme und so was.Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?