Zusammenfassung von ,,Die kleine Meerjungfrau"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du das Buch nicht einfach selbst lesen?

Ansonsten gibt es für den Nicht-Schulgebrauch eine Zusammenfassung auf Wikipedia. Da es sich ja nicht um eine Hausaufgabe handelt, sollte das doch passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shadoukoa 10.04.2016, 12:59

Wenigstens eine Person hilft hier mal :) Danke

0
HellasPlanitia 10.04.2016, 13:01
@Shadoukoa

Bitte. Fürs nächste Mal möchte ich dir aber anraten, einfach mal selbst kurz zu googlen, bevor du hier eine Frage einstellst. Das ist deutlich schneller.

0

Wieso Rückseite des Buches? Das ist eine Geschichte von ca. 20 bis 30 Seiten. Du willst mir doch nett nicht erzählen, dass das ein großes Hindernis darstellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shadoukoa 10.04.2016, 13:00

Es gibt Bücher, die sind 5 Seiten lang. Also, wie willst du das dann nennen?

0
Flimmervielfalt 10.04.2016, 13:03

Also das Märchen kenne ich nur als Bestandteil der unzähligen H.C.A.-Ausgaben.

0

Ich denke trotzdem, dass es HA sind.

Lies das Buch und dann mache die Zusammenfassung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nein, ihr macht damit nicht meine HA, falls ihr das denkt!
Wobei helfen wir dir denn dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?