Zusammenfassung Glennkill?

1 Antwort

Bei Wikipedia ("Glennkill") findest du eine Zusammenfassung. Trotzdem empfehle ich dir, dieses vergnügliche Buch selbst zu lesen.

69

Gerade ist ein neues Buch herausgekommen, allerdings mit einem klugen Papagei in einer der Hauptrollen.

0
47
@earnest

Danke für den Tipp! Habe mir gerade die Leseprobe bis S. 39 "reingezogen" - Buch ist bestellt! :-)

0

Wo finde ich eine Zusammenfassung des Buches "Hope Forever" von Colleen Hoover?

Hallo liebe Community! :)

Ich wollte euch fragen ob jemand vllcht. weiss wo ich eine ziemlich genaue Zusammenfassung des Buches "Hope Forever" (im engl. "Hopeless") von Collen Hoover finden könnte. Ich wäre wirklich sehr dankbar über Hilfe. =)

L.G ClannadAngel

...zur Frage

Zusammenfassung der Kapitel des spanischen Buches ,,Y Ahora que"?

Hallo, momentan lesen wir in Spanisch das Buch ,,y ahora que" nun beginnen wir mit den mündlichen Prüfungen und das Buch steht zum Thema. Nun zu meiner Frage: hat jemand das Buch gelesen und kennt es? Oder hat jemand vielleicht sogar schon eine Prüfung über das Buch abhalten müssen? Falls ihr das Buch kennt, wäre es schön, wenn mir jemand eine Zusammenfassung oder einen Link zu jener schicken würde. Das Buch wurde von mir zwar schon gelesen, allerdings sind meine Spanischkenntnisse...naja, wie soll ich es sagen, ausbaufähig.😅

...zur Frage

Kann mir irgengjemand eine kurze zusammenfassung von "Simpel" geben? Das wäre echt süß!

Kann mir irgengjemand eine kurze zusammenfassung von "Simpel" geben? Das wäre echt süß!

...zur Frage

le strade di amid zusammenfassung?

Könnte mir jemand eine Zusammenfassung dieses Buches machen (mit Personen Beschreibung) ? Hab in 2 Tagen eine Prüfung darüber und das buch wurde immer noch nicht geliefert...

Vielen Dank

...zur Frage

Nennt mich nicht Ismael-Zusammenfassung?

Alsoooo ich suche zum Buch „nennt mich nicht Ismael“ eine zusammenfassung von kapitel/teil 3(:

bitte schneeeeeeell❤️

...zur Frage

"Fuchserede" Zusammenfassung?

Kennt irgendwer von Euch vielleicht das Buch "Fuchserde" von Thomas Sautner? Da ich bald ein Referat darüber habe, mein Buch aber zu spät bestellt hab, sodass es erst ganz knapp vor dem Referat ankommt (wenn überhaupt), bräuchte ich ziemlich dringend eine gute Zusammenfassung vom Buch. Im Internet bin ich aber nicht wirklich fündig geworden...Ich wäre wirklich dankbar für jede Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?