Zusammenfassung der Urlaubstage und stunden? bei open office calculator?

Screenshot von der tabelle - (Arbeit, Excel)

3 Antworten

Urlaub:

=ZÄHLENWENN(C3:C33;"Urlaub")

Stunden:

=SUMME(C3:C33)

Zuviel:

=WENN(C36>20;"Zuviel";"")

oder über Start/ Bedingte Formatierung.

Hilft Dir das?

Und wieso klappt es hier nicht? die formatierung bei G2 ist auf zeit eingestellt und die zelle H4 ist auch auf zeit eingestellt

 - (Arbeit, Excel)

Ja genau so danke allerdings meinte ich er sollte mir anzeigen wieviele std ich drüber bin z.b. wenn ich 24 std von 20 arbeite zeigt er mir 4 überstunden? :)

=WENN(C37>20;C37-20&" Überstunden";"")

Antworte demnächst besser als Kommentar zu meiner Antwort, dann sehe ich das sofort in meiner Übersicht.
Das hier habe ich nur durch Zufall gesehen.

1

Er meinte =wenn(c36>20;c36-20&" Überstunden";"")

2

Open Office Tabelle auf Excel öffnen?

Hi, Ich möchte eine open Office Datei in xlsx speichern,dass ich sie auf dem Tablet ansehen kann. Bei speichern unter gibt es diesen Datentyp allerdings nicht. Was tun?

...zur Frage

Open Office Tabella an Papiergröße anpassen

Ich habe eine Tabelle in Open Office (Neuste Version) angefertigt . Funktioniert auch alles so, wie ich es mir gedacht habe. Nun würde ich allerdings gerne die Zeilen(-) und Spalten(-köpfe) alle in der selben größe haben und sie sollten zugleich so groß sein, dass sie genau eine DIN A4 seite einnehmen. Habe es schon mit "rechtsklick" -> "Zelle Formatieren" und "Format" -> "Seite" versucht, aber leider nichts gefunden. Auch ging funktionierte es nicht wenn ich die Tabelle markiert habe und es mit der "Optimalen Höhe/ Breite" versucht habe. Ich könnte natürlich einfach die größe des Blattes durch die Anzahl der Spalten/ Zeilen teilen und dies dann manuel einstellen. Ich würde allerdings gerne mal wissen ob Open Office generell so eine Funktion besitzt.

LG Luis

...zur Frage

Wie kann man bei Open Office ein Bild transparent machen?

Huhu !! =)

Wie kann man bei Open Office eine Tabelle transparent machen... also so, dass man die Farbe der Tabelle noch ein wenig sehen kann aber trotzdem das Hintergrundbild erkennt ?!

Danke schonmal (=

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich mehrere .slk Dateien zu mehreren .xlsx Dateien umwandeln, am besten offline?

...zur Frage

Excel / Calculator Leistungsnachweis

Ich würde gerne in Open Office Calculator (ähnlich wie Excel) einen Leistungsnachweis erstellen.

Es soll Datum, den zugehörigen Wochentag, Bemerkungen, Arbeitszeit, .. beinhalten.

Meine Frage ist, ob man in eine Zelle einen Monat eingeben kann z.B. Oktober und die Tabelle sich dann darauf einstellt (also Datum & Wochentage)?

Dann müsste man dies nicht jeden Monat neu erstellen.

...zur Frage

Open Office Tabelle verschiebt sich immer auf anderem PC?

Hallo, ich habe mein Berichtsheft von meinem Chef auf einem USB Stick bekommen mit vorgefertigter Open Office Tabelle... Mein Problem ist, wenn ich es auf eine Stick oder SD Karte speichere ( Oder direkt auf anderen PC schicke als E-mail) und es dann mit Open Office öffne dann ist die Tabelle verschoben und nichts passt mehr obwohl es auf meinem PC noch geordnet war. MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?