Zusammenfassung aller Kapitel des Buches "The Australien Connection"

1 Antwort

Hier findest du in einzelnen Links Zusammenfassungen bis einschließlich Kapitel 8, ob sie gut sind,kann ich nicht beurteilen:http://mary1derful.wordpress.com/2012/06/26/the-australien-connection-main-characters-chapter-1/

Wo finde ich Zusammenfassungen für das Buch "The Body" von Stephen King?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Zusammenfassung von Kapitel für "The Body" von Stephen King. Ich bin nicht so gut in Englisch, daher will ich einfach was abschreiben.

...zur Frage

Kurze Zusammenfassung von Nathan und seine Kinder?

Hallo ich brauche mal eure Hilfe ich muss eine kurze zusammen Fassung von Kapitel 1-4 machen zum Buch Nathan und seine Kinder jedoch habe ich leider das Buch nicht mehr könntet ihr mir bitte helfen

LG Lisa ^ω^

...zur Frage

,,the australian connection" summary chapter 7 gesucht

Hallo Leute,

ich kapier englisch nicht wir lesem im moment the australian connection, und ich bekomm keine zusammenfassng hin, kann mir jemand eine fertige geben kapitel 7... wenn es möglich ist müssen folgende wörter drinn vorkommen: but, finally, although, thats why, so, after, while!

danke aufjeden fall schonmal

...zur Frage

Kapitel zusammenfassungen auf Deutsch zu "the Australian Connection" .! wichtig.!

Ich schreibe morgen eine Arbeit in Englisch zu dem Buch und muss unbedingt schnell ein paar Zusammenfassungen lesen.! Das Buch konnte ich bis jetzt nicht lesen weil ich es i-wo verloren habe.. was ich aber auch erst vor kurzem bemerkt habe.. ich mache halt immer alles auf den letzten drücker.. ich weiß das ist doof :D..

könnte mir jemand eine paar gute (!) Seiten mit Zusammenfassungen zu dem Buch zeigen.? danke <3. (:

...zur Frage

Le Voyage d'Hector - Zusammenfassungen von einzelnen Kapiteln?

Hallo, ich habe schon das ganze Internet durchforstet und versucht, eine Zusammenfassung von jedem einzelnen Kapitel des Buches "Le Voyage d'Hector - Francois Lelord" zu finden. Leider bin ich nicht fündig geworden... Kennt ihr welche oder könnte mir weiterhelfen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?