Zusammenfasser

2 Antworten

Nein, so ein Programm gibt es nicht. Um einen Text zusammenfassen zu können muss man zuerst den Sinn verstehen und ihn dann gekürzt und mit eigenen Worten wiedergeben. Diese Aufgabe erfordert Intelligenz, und die künstliche Intelligenz ist noch nicht so weit entwickelt.

Übrigens funktionieren auch Übersetzungsprogramme wie der Google-Übersetzer immer noch sehr, sehr schlecht. Eine Maschine ist nicht in der Lage, den Sinn eines Textes zu erfassen. Das können bisher nur Menschen.

Doch so etwas gibt es wirklich hier ist der Name der App , die ersten 3 sind gratis ( es ist wirklich sehr gut und professionell gemacht )

Name.: getAbstract

Suche gutes Animationsprogramm das einfach zu bedienen ist und kostenlos ist?

Hallo, also...wie in der Frage steht suche ich ein Programm in dem man Animationen bzw. Einen Trickfilm erstellen kann... Es sollte relativ leicht zu bedienen sein, man sollte Bilder mit einfügen können sowie wenn möglich Musik o.ä.! Ich weiß das es sehr viele Programme schon gibt....ich habe auch schon Pivot...aber naja...das klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit so etwas gemacht habt und welches Programm das bessere ist?! Danke :)

...zur Frage

kann der google übersetzer die grammatik mit übersetzen?

also z . b . ich ging gestern einkaufen . wenn man das jetzt in englisch übersetzen will auf google übersetzer in simple past , übersetzt er das dann auch in simple past ?!?

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Übersetzer? Englisch Deutsch, Deutsch Englisch?

Ich finde Google Übersetzer ist nicht garade das richtige um große Texte zu übersetzen ... (viele Fehler)

Kennt Ihr andere gute Übersetzer?

...zur Frage

englisch referat übersetzen

hey^^ich muss in englisch nen referat machen hab des jetzt auch schon und muss es nur noch in englisch übersetzen. Ist da google übersetzer sicher?? ich mein google übersetzer tut ja auch oft falsch übersetzen oder? ist des richtig (oder falsch) mit google übersetzer und wenn ja habt ihr ne gute seite zum übersetzen? oder ist jemand engländer und kann mir des selber übersetzen?Danke im vorraus^^Sheila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?